12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #1 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Liebe Foris, wie der Titel schon erahnen lässt, hier mal ein Foto :lol: Kennt das jemand von euch? Bedeutet das was? Sie macht das fast immer beim schlafen. Anhänge DSCN3029.JPG 591,1 KB · Aufrufe: 14
Liebe Foris, wie der Titel schon erahnen lässt, hier mal ein Foto :lol: Kennt das jemand von euch? Bedeutet das was? Sie macht das fast immer beim schlafen.
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Anzeige Schau mal hier:katze beim schlafen zunge raus .
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #2 Katzenfamilie Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 2 von meinen 6 machen das auch aber warum weiß ich nicht! Vielleicht sind sie so entspannt das sie die Zunger raushängen lassen.:smile: Sorry, aber das warum kann ich dir nicht sagen!
2 von meinen 6 machen das auch aber warum weiß ich nicht! Vielleicht sind sie so entspannt das sie die Zunger raushängen lassen.:smile: Sorry, aber das warum kann ich dir nicht sagen!
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #3 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Warum? Keine Ahnung. Mein Max vergisst aber manchmal nach dem Putzen die Zunge wieder ins Mäulchen zu nehmen. Dann guckt die auch noch ne Weile raus.
Warum? Keine Ahnung. Mein Max vergisst aber manchmal nach dem Putzen die Zunge wieder ins Mäulchen zu nehmen. Dann guckt die auch noch ne Weile raus.
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Miria schrieb: Mein Max vergisst aber manchmal nach dem Putzen die Zunge wieder ins Mäulchen zu nehmen. Dann guckt die auch noch ne Weile raus. Zum Vergrößern anklicken.... Das passiert Lilly auch ab und an
Miria schrieb: Mein Max vergisst aber manchmal nach dem Putzen die Zunge wieder ins Mäulchen zu nehmen. Dann guckt die auch noch ne Weile raus. Zum Vergrößern anklicken.... Das passiert Lilly auch ab und an
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #5 N nucleardirk Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 sowas hatte meine jonah auch immer gemacht. bei ihr, so glaube ich zumindest, lag es aber auch daran weil sie vorne keine zähnchen mehr hatte. es sah immer sehr witzig aus, sie hat dann auch immer ein bisschen "gesabbert". der Tierarzt hat mir damals gesagt dass es etwas anstrengend ist die zunge "einzurollen" - ausgerollt ist es entspannter und normalerweise halten die zähnchen die zunge davon ab rauszuhängen.
sowas hatte meine jonah auch immer gemacht. bei ihr, so glaube ich zumindest, lag es aber auch daran weil sie vorne keine zähnchen mehr hatte. es sah immer sehr witzig aus, sie hat dann auch immer ein bisschen "gesabbert". der Tierarzt hat mir damals gesagt dass es etwas anstrengend ist die zunge "einzurollen" - ausgerollt ist es entspannter und normalerweise halten die zähnchen die zunge davon ab rauszuhängen.
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Schau mal hier , deiner is kein Einzelexemplar. Mein Shadow ,leider kein Foto vorhanden macht das auch und Cashmir siehe Bild....das tanjachen Anhänge Zungenkatze.jpeg 7,7 KB · Aufrufe: 34
Schau mal hier , deiner is kein Einzelexemplar. Mein Shadow ,leider kein Foto vorhanden macht das auch und Cashmir siehe Bild....das tanjachen
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Sorry falsches Bild-Moment mal..... ähm das is Cashmir, sorry... Anhänge Zungencashmir..JPG 111,7 KB · Aufrufe: 6
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dachte ich mir schon ;-) Wollte ja auch eigentlich nur ein paar Fotos weiterer "Zungenrausstreckkatzen" zu sehen bekommen
Dachte ich mir schon ;-) Wollte ja auch eigentlich nur ein paar Fotos weiterer "Zungenrausstreckkatzen" zu sehen bekommen
12.01.2011 Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #9 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Na siehste Cashmir macht das bei jedem Nickerchen und hat noch alle Zähne. Shadow nur ab und an....aber es sieht immer soooo süß aus....das Tanjachen
Na siehste Cashmir macht das bei jedem Nickerchen und hat noch alle Zähne. Shadow nur ab und an....aber es sieht immer soooo süß aus....das Tanjachen