Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus...

Diskutiere Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Foris, wie der Titel schon erahnen lässt, hier mal ein Foto :lol: Kennt das jemand von euch? Bedeutet das was? Sie macht das fast immer...
  • Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #1
JuL

JuL

Liebe Foris,

wie der Titel schon erahnen lässt, hier mal ein Foto :lol:

Kennt das jemand von euch? Bedeutet das was? Sie macht das fast immer beim schlafen.

Anhänge

• DSCN3029.JPG
    DSCN3029.JPG
    591,1 KB · Aufrufe: 14
  • Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #2
2 von meinen 6 machen das auch aber warum weiß ich nicht! Vielleicht sind sie so entspannt das sie die Zunger raushängen lassen.:smile: Sorry, aber das warum kann ich dir nicht sagen!

• Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #3
Warum? Keine Ahnung.
Mein Max vergisst aber manchmal nach dem Putzen die Zunge wieder ins Mäulchen zu nehmen. Dann guckt die auch noch ne Weile raus.

• Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #4
  • Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #5
sowas hatte meine jonah auch immer gemacht. bei ihr, so glaube ich zumindest, lag es aber auch daran weil sie vorne keine zähnchen mehr hatte. es sah immer sehr witzig aus, sie hat dann auch immer ein bisschen "gesabbert".

der Tierarzt hat mir damals gesagt dass es etwas anstrengend ist die zunge "einzurollen" - ausgerollt ist es entspannter und normalerweise halten die zähnchen die zunge davon ab rauszuhängen.

• Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #6
Schau mal hier , deiner is kein Einzelexemplar. Mein Shadow ,leider kein Foto vorhanden macht das auch und Cashmir siehe Bild....das tanjachen

Anhänge

• Zungenkatze.jpeg
    Zungenkatze.jpeg
    7,7 KB · Aufrufe: 34
  • Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #7
Sorry falsches Bild-Moment mal..... ähm das is Cashmir, sorry...

Anhänge

• Zungencashmir..JPG
    Zungencashmir..JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 6
  • Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #8
Dachte ich mir schon ;-)

Wollte ja auch eigentlich nur ein paar Fotos weiterer "Zungenrausstreckkatzen" zu sehen bekommen :)

• Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... Beitrag #9
Na siehste Cashmir macht das bei jedem Nickerchen und hat noch alle Zähne. Shadow nur ab und an....aber es sieht immer soooo süß aus....das Tanjachen

Thema:

Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus...

Lilly streckt beim schlafen die Zunge raus... - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten