Jetzt ist Leben in der Bude ;o)

Diskutiere Jetzt ist Leben in der Bude ;o) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir möchten uns mal vorstellen. Also wir sind Joshi und Gizmo. Joshi ist 14 Wo. alt und Gizmo 12 Wo. alt. Wir verstehen uns prima. Am...
  • Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #1
D

diene83

Hallo,

wir möchten uns mal vorstellen.
Also wir sind Joshi und Gizmo. Joshi ist 14 Wo. alt und Gizmo 12 Wo. alt.
Wir verstehen uns prima. Am liebsten toben wir morgens und abends durchs Haus. Nicht immer zur Freude von Frauchen denn manchmal fällt schon mal was um oder der Napf mit dem Trockenfutter fliegt im Eifer des Gefechtes quer durch die Küche. Aber das machen wir ja nicht mit Absicht das weiß unsere Dosi auch :smile:

Da gibt es noch den älteren Burchen Tieger, der ist unserer Meinung nach eine absolute Spaßbremse. Der findet es nicht so toll wenn wir über ihn drüberspringen oder einfach an ihm schnuppern. Wenn wir zu aufdringlich werden dann zeigt er uns auch schon mal die Grenzen auf. Er haut uns nicht, das finden wir ja ganz nett von ihm, er faucht uns "nur" an und dann ignoriert er uns wieder.
Manchmal gesellt er sich zu uns, aber auch nur wenn wir schlafen, dann kann er uns ertragen :wink:.
Ansonsten ist er eigentlich ein ganz netter Kerl, er will es halt nicht so zeigen.

Zu unserem Frauchen, die ist auch ne liebe, manchmal allerdings etwas naiv. So glaubt sie, dass sie uns ihre Regeln aufdrücken kann was wir zu tun oder zu lassen haben..... wir lassen sie in dem Glauben, sie freut sich ja immer so wenn wir brav sind und auf sie hören.
Allerdings..... wenn sie nicht anwesend ist, dann gelten die Regeln ja eigentlich nicht mehr, oder?
Sie bekommts ja nicht mit :grin:

So genug von uns, hier noch ein paar Bilder von uns, womit uns Frauchen ja mächtig auf die Nerven geht wenn sie mit der Kamara hinter uns her läuft, aber meistens sind wir zu schnell für ein geeigentes Foto :wink:

Lg Joshi, Gizmo

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 6
  • 5.JPG
    5.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 4
  • 1.JPG
    1.JPG
    21 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #2
Süsse Zwerge!

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #3
Herzlich willkommen hier! :-D

Süß, die beiden Wuselchen. :-D

Wo kann man die noch mal abholen kommen? ;-)

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #4
Liebe Grüße aus Köln & herzlich Willkommen.

Ganz Süße Zwerge hast du da

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #5
hübsch deine beiden kleinen

allerdings solltest du das trockenfutter weg lassen und lieber nassfutter füttern

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #6
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Sagt eurem Frauchen das sie euch nicht so viel Trockenfutter geben soll nur als leckerli und sonst nur Nassfutter. Ihr seit aber 2 sehr hübsche Fellknäule!
Habt ihr auch ein Foto von eurer Spaßbremse Tieger?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #7
Sind die knuffig!
Wünsche dir viel Freude mit den Kleinen!

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #8
Ich nehm das helle Fellpuschel *g

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #9
Nein, nein, das helle Puschelchen passt viel besser zu meinen beiden Wölkchen :)

Die sind ja wirklich herzallerliebst... Viel SPaß mit den beiden Kleinen :)

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #10
Hallo,

danke für die Komplimente.
Das Trockenfutter steht nur 1x am Tag also nicht den ganzen Tag auf dem Futterplatz. Hauptsächlich gibts bei mir nur Nassfutter. Habe ich mit meinen Katzen schon immer so gemacht.
Die rühren das Trockenfutter auch nicht so wirklich an, sind eher auf das Nassfutter fixiert, weil der große das auch frisst und dann müssen die kleinen ja das machen was die großen machen, ne ;-)

So ein Foto von meinem Großen

Anhänge

• Tiger1.JPG
    Tiger1.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 0
  • Tiger2.JPG
    Tiger2.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 1
  • tieger3.JPG
    tieger3.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 2
  • Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #11
Der sieht wie ein lieber, gemütlicher Kater aus;)

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #12
Er ist auch ein lieber und gemütlicher Kater, er ist Weltmeister in dem Wettkampf: Wer sich zuerst bewegt hat verloren :lol:

So war er schon immer!

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #13
Hihi ich mag gemütliche Katzen.
Manchmal wünsche ich es mir bei meinen auch;)

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #14
Ein herzliches willkommen auch von uns :)

Die sind ja alle samt zum knuddeln.
Doch die kleine weisse flocke ist ja wirklich Zucker pur.

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #15
Und genau die kleine weiße Flocke hats Faustdick hinter den Ohren, dass kleine Unschuldslamm ;-) aber wenn man in die kleinen blauen Augen schaut, dann kann man einfach nicht mehr böse sein, wenn er was angestellt hat.

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #16
Ja ich kenn das *auchzweiBlauaugenhat*

Die schauen einmal und dann hat man eh alles vergessen... ;-)

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #17
Hallo Schäfchen,

habe mir gerade mal deine zwei Bubbles und Big Ben angeschaut. Die sind super hübsch! :grin:
Schöne blaube Augen...... ja die können viel bewirken..... das wissen die Racker auch.

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #18
hallo diene!
herzlich willkommen hier im forum!
da hast du ja eine süsse rasselbande...
was ist denn der mit den roten ohren für eine rasse?
lg

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #19
Hallo Yodetta,

der kleine ist eine Heilige Birma, red point.
Den hab ich vom Züchter.
Den grauen vom Tierheim und der ältere Bursche der hat mich adoptiert, weil er sein Zuhause doof fand. Das sind grad Nachbarn von mir, paar Häuser weiter....... denen war das gerade recht.... mir zwar erst nicht so, aber was will man machen, jetz bin ich froh das er da ist, nun hab ich ihn schon 6 Jahre.... tja, wen Katze halt aussucht, ne. :lol:

• Jetzt ist Leben in der Bude ;o) Beitrag #20
ja, das hast du sehr schön beschrieben!;-)

mein smee sieht so ähnlich aus,er ist ein ragdoll.
liebe grüsse

Thema:

Jetzt ist Leben in der Bude ;o)

Jetzt ist Leben in der Bude ;o) - Ähnliche Themen

Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Oben Unten