Huhu bin neu

Diskutiere Huhu bin neu im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi bin neu hier und hab gleich mal ne frage mir is vor 2 monaten mein kater verstorben schnief er war mein liebling is beim nachbarn ins gekippte...
  • Huhu bin neu Beitrag #1
A

alexis88

Hi bin neu hier und hab gleich mal ne frage mir is vor 2 monaten mein kater verstorben schnief er war mein liebling is beim nachbarn ins gekippte fenster und jhat sich da erhängt mir wird immer noch übel daran zu denken :( .
ich hab noch eoine katze habe schon lange vor mal junge bekommen zu lassen is ne normale hauskatze würde nu eine katze von behalten und hab noch 2 abnehmer in der verwandschaft die nu erst warten ob es klappt bis sie sich woanders eine holen n. nu zu meiner frage deckkater hab ich gefunden is ein mischling nich so groß weil meine katze auch nich groß is würde gerne wissen ob es voran zeichen der rollichkeit gibt meine ich merke wenn sie rollig is aber hab da bisher nie auf die anzeichen davor geachtet könnt ihr mir helfen ???

• Huhu bin neu

Anzeige

• Huhu bin neu Beitrag #2
Es gibt tausende... ach wahrscheinlich millionen Kätzchen die ein Zuhause suchen und du meinst jetzt noch mehr davon auf die Welt setzten zu müssen (ohne irgendwelche Kenntnisse)... na toll!

Wie wärs mit ner Katze aus dem Tierheim????

Na ja... vielleicht kommst du ja noch zur Vernunft... hier im Forum gibt es einige Threats über sog. Vermehrer von Katzen.

Ansonsten: herzlich Willkommen im Forum.

• Huhu bin neu Beitrag #3
Mit Sicherheit wird dir hier niemand helfen...

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du liest dich hier mal ins Thema ein und stellst fest, dass du da eine ziemlich haarsträubende Idee hast. Katzen vermehren, wenn man nichtmal weiß wann die Katze rollig wird ist mehr als verantwortungslos... Niemand hier im Forum wird dich bei diesem Vorhaben unterstützen weil wir alle der Meinung sind, dass es genügend Katzenelend auf der Welt gibt.