Suche günstiges+gutes Streu

• Autor des Themas Sawyer
  • Erstellungsdatum
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hallo! Hab mal eine Frage. Suche ein gutes + günstiges Katzenstreu
was ich in meiner Nähe kaufen kann. Im Moment habe ich "Dein Bestes" aus dem DM.. Aber da hab ich einen ziemlichen Verbrauch. Würd gern etwas ergiebigeres ausprobieren.

Danke schon mal für eure Antworten!;-)

13.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche günstiges+gutes Streu . Dort wird jeder fündig!
JuL

JuL

Reaktionen
7
Benutz doch mal die Suchfunktion..., da waren in den letzten Tagen etliche Threats zu dem Thema! ;-)

bine12

bine12

Reaktionen
0
was ist bei dir günstig?

Noses

Noses

Reaktionen
0
Bei uns gibts den Sonderposten-Markt "Thomas Philipps"
Ich kauf da immer für eine Tierhilfe das "Cat-Tonit" da kosten 20 Kilo im Angebot 3,40 Euro, oder 10 Kilo 1,66 Euro. Die Katzenarche nimmt nur das und sind zufrieden.

Lg Sabine

Gremmenbygd

Gremmenbygd

Reaktionen
0
Ich kaufe meistens Golden Gray von Zooplus oder Feliton Extreme
aus dem Futterhaus . Sind beide sehr gut und meiner Meinung bezahlbar !

Ich bezahle im durchschnitt 11,99 € bis 13,99 € für einen 14 kg Sack .

kaahrl

kaahrl

Reaktionen
0
Ich benutze auch GGM und Feliton Extreme, wenn ich mal wieder verpennt habe zu bestellen.
GGM gibbet bei ZP fuer EUR 12,99. Derzeit gibt es ab EUR 29 einen EUR 5 Gutschein und einige 10-Prozenter.

Mit Gutschein und Skonto zahlt man pro Sack unter EUR 11,50. Das ist echt guenstig.
Vorteil bei GGM ist halt, dass man es immer wieder einfach nur auffuellen muss. Komplettreinigung ist selten noetig. Und es beginnt nicht zu mueffeln nach einiger Zeit, wie fast sonst alle Streusorten.

Nachteil: Es staubt mal mehr, mal weniger und der Strandeffekt ist natuerlich auch da - aber das haben fast alle...

Schlagworte

gutes günstiges katzenstreu

,

gutes und günstiges katzenstreu

,

gutes streu

,
gutes günstiges Klumpstreu
, gutes billiges katzenstreu, günstiges katzenstreu, günstiges klumpstreu, billiges katzenstreu, streu katzen, bestes günstiges katzenstreu , gutes und günstiges streu, gutes katzenstreu, katzenstreu online kaufen köln, billigstes katzenstreu, wo bestes billiges katzenstreu

Neueste Beiträge