• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze knierscht mit Zähnen

Diskutiere Katze knierscht mit Zähnen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, unser Kater knierscht mit seinen Zähnen. Als uns dies aufgefallen ist haben wit Ihm ins Maul geschaut, weil wir dachten, dass er vielleicht...
  • Katze knierscht mit Zähnen Beitrag #1
B

bine1982

Hallo,
unser Kater knierscht mit seinen Zähnen. Als uns dies aufgefallen ist haben wit Ihm ins Maul geschaut, weil wir dachten, dass er vielleicht was im Zahn hat. Und da haben wir gesehen, dass er total krume Zähne hat. Und die vorderen Zähne sind ganz schlimm. Bei unserem anderen Kater war es auch so,dieser knierscht aber nicht mit denn Zähnen. Woran kann das liegen bzw.was könnte es sein???
Nächste Woche haben wir nen Tierarzt Termin. Aber vielleicht kann mir jetzt schon jemand eine Vorabinfo geben.
Unsere 2Kater sind jetzt 14Monate, beide kastriert. Fressen normal und sind wie immer. Aber ich finde, dass die beiden ziemlich klein geblieben sind.

Hoffe, Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Danke

• Katze knierscht mit Zähnen Beitrag #2
Nächste Woche haben wir nen Tierarzt Termin. Aber vielleicht kann mir jetzt schon jemand eine Vorabinfo geben.

Ich kann immer direkt zu meinem Tierarzt....
Zähneknirschen bei Katzen kenn ich net, nur bei mir und ich hab ne Knirschschiene :)

Naja nochmal zurück zum Thema:
Ich wurde dafür sorgen, noch heute einen Tierarzt zu konsultieren. Wenn das nicht geht spätestens morgen früh.

LG

Thema:

Katze knierscht mit Zähnen

Katze knierscht mit Zähnen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Oben Unten