Biete Katzen jeden Alters und jedem Geschlechts

Diskutiere Katzen jeden Alters und jedem Geschlechts im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hier geht es um viele Katzen, die z.T. sehr krank waren aus einer großen Katzengruppe. Sie suchen alle dringend ein neues Heim. Schaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen jeden Alters und jedem Geschlechts Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Hallo,

hier geht es um viele Katzen, die z.T. sehr krank waren aus einer großen Katzengruppe.
Sie suchen alle dringend ein neues Heim.

Schaut sie euch doch einfach mal an (soweit schon Fotos vorhanden sind), vielleicht ist dort genau Eure Katze dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen jeden Alters und jedem Geschlechts

Katzen jeden Alters und jedem Geschlechts - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten