Kann ich rohe Eier fuettern

Diskutiere Kann ich rohe Eier fuettern im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, das ist mein erster Beitrag. Wollte mal gerne wissen ob ich rohe Eier fuettern kann und wie oft. Ich habe gelesen, dass man die Eier...
  • Kann ich rohe Eier fuettern Beitrag #1
ollieandbuzz

ollieandbuzz

Hallo, das ist mein erster Beitrag.

Wollte mal gerne wissen ob ich rohe Eier fuettern kann und wie oft. Ich habe gelesen, dass man die Eier kochen soll, manche sagen man soll nur das Eigelb fuettern.

• Kann ich rohe Eier fuettern Beitrag #2
Bitte kein Eiweiss für Katzen, und rohes Eigelb nur wenn die Eier super frisch sind, und auch nur gelegentlich

• Kann ich rohe Eier fuettern Beitrag #3
Es ist ein hochwertiges Protein, bei mir gibt es alle 14 tage ein Eigelb,roh mit Quark ohne Eiweiß, wenn du das Eiweiß kochst kannst du es selbstverständlich mitfüttern..

lg
Verena

• Kann ich rohe Eier fuettern Beitrag #4
Hi
Also ich füttere gelegendlich (nicht regelmäßig) nur Eigelb.
Der Teller ist danach immer sauber.

Grüßle
petra

Thema:

Kann ich rohe Eier fuettern

Kann ich rohe Eier fuettern - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Oben Unten