Geliebte Cindy

Diskutiere Geliebte Cindy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 27.12.2010 mußten wir uns von Cindy verabschieden. Sie war sehr sehr krank und konnte zum Ende hin kaum noch das Köpfchen heben .... Mir war...
  • Geliebte Cindy Beitrag #1
Cindy54

Cindy54

Am 27.12.2010 mußten wir uns von Cindy verabschieden. Sie war sehr sehr krank und konnte zum Ende hin kaum noch das Köpfchen heben ....

Mir war schon klar, daß das Ende gekommen ist, also sind wir zum Tierarzt gefahren und dort wurde sie erlöst.

15 Jahre war sie meine Freundin, mein Kind, meine Gefährtin.

Cindylein ich werde Dich nie vergessen und ich danke Dir für Deine Liebe und Freundschaft.

Jetzt bist Du im Katzenhimmel und mischst hoffentlich Alle dort auf.

Deine Mama (Cindy54)

• Geliebte Cindy Beitrag #2
Mein Beileid!Cindy, alles Gute im Regenbogenland!

• Geliebte Cindy Beitrag #3
Das tut mir sehr leid!!!

Aber um 15 Jahre glückliches Katzenleben ist sie doch zu beneiden!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke ihren Verlust zu verkraften!!!

Lieben Gruß von mir und meinen Fellnasen!!!

Ich kenne ganz viele Katzen,die deine Maus freudig willkommen heißen werden...Morle,der Kater meiner Eltern-Karli,der leider in jungen Jahren durch einen Autounfall von mir ging,und dem so ein langes glückliches Leben nicht vergönnt war-mein Rasputin,der einfach verschwand...und viele viele mehr!!!

• Geliebte Cindy Beitrag #4
Hallo meine Liebe.
Es tut mir so leid das du deine Cindy verloren hast. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Ich weiß dass Worte dich nicht trösten, aber ich fühle mit dir.
Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl kleine liebe Cindy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Geliebte Cindy Beitrag #5
Das tut mir sehr leid :-( ..

• Geliebte Cindy Beitrag #6
fühl dich einfach mal gedrückt..

lg
Verena

• Geliebte Cindy Beitrag #7
Ihr Lieben !

Ich danke Euch für die tröstenden Worte. Ist doch ein Tier - egal ob Hund Katze Maus - ein Familienmitglied um das man trauert.

Laßt Euch alle auch von mir ganz lieb zurückdrücken.

Einen lieben Gruss sendet

Cindy54

Thema:

Geliebte Cindy

Geliebte Cindy - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten