Transportkorb

Diskutiere Transportkorb im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich ja jetzt zwei Katzen habe, die enorm gewachsen sind, brauche ich einen zweiten Transportkorb oder Tasche oder ähnliches. Ich habe mal im...
  • Transportkorb Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Da ich ja jetzt zwei Katzen habe, die enorm gewachsen sind, brauche ich einen zweiten Transportkorb oder Tasche oder ähnliches. Ich habe mal im Fressnapf geguckt, hat mir nichts so gefallen. Bisher habe ich so ein Plastikteil, dass man oben und vorne aufmachen kann und finde das eigentlich sehr gut. Wenn ich im Internet (zooplus und co) gucke, kommen mir aber die Öffnungen nach oben immer so klein vor. Und bei Sandras Tieroase habe ich noch so eine Tasche gesehen, das wäre ja evtl. auch was. Was meint denn ihr? Oder mit was kommt ihr gut klar?

• Transportkorb

Anzeige

• Transportkorb Beitrag #2
Ich hab die Sturdibag in L für meine Miezen (passen auch zusammen rein)
Kann die wirklich sehr empfehlen... ist allerdings nicht die günstigste.

LG

• Transportkorb Beitrag #3
Hallo Jul,
wo hast Du das Teil denn her? Meine zwei sind nämlich auch recht groß, jetzt schon mit einem dreiviertel Jahr.

• Transportkorb Beitrag #5
  • Transportkorb Beitrag #6
Ich steh auf die Teile vom Fressnapf. Plastik, groß, billig und der komplette Deckel geht nach oben auf. In etwas anderes würde ich meine Katzen aber wohl auch gar nicht rein kriegen :mrgreen:

• Transportkorb Beitrag #7
Ich hab eine Tasche (braun mit rosa Blümchen :mrgreen:) und eine Plastikbox zum vorne und oben öffnen..

Aber JuL WIE bekommst du zwei Katzen in diese Tasche? Die Abmessungen, die da stehen, find ich ultra klein... Die ist ja bloß 45cm lang, 30cm breit und 30cm hoch :shock:
Meine Box ist glaub ich schon fast 20 cm länger und ich bring die beiden da kaum zusammen rein... Also ich hab leider noch keine Taschen gefunden, die groß genug sind für zwei Tiere :roll:

• Transportkorb Beitrag #8
Aber JuL WIE bekommst du zwei Katzen in diese Tasche? Die Abmessungen, die da stehen, find ich ultra klein... Die ist ja bloß 45cm lang, 30cm breit und 30cm hoch :shock:
Meine Box ist glaub ich schon fast 20 cm länger und ich bring die beiden da kaum zusammen rein... Also ich hab leider noch keine Taschen gefunden, die groß genug sind für zwei Tiere :roll:

Hast recht Schäfchen ist auch die XL... klappt toll, passen beide problemlos rein und finden die Tasche toll. Die liegen da auch zusammen drin wenn sie nicht zum Tierarzt müssen :)

• Transportkorb Beitrag #9
So ein Teil wie Nr. 3 von russian habe ich bereits, auch sehr gute Qualität, wie ich finde, aber so habe ich bei meinem Suchen in der letzten Zeit gar nicht mehr gefunden. Die Sturdi-Bag von Jul finde ich auch toll, aber der Preis ist schon der Hammer. Wie lässt sich das Teil denn saubermachen, wenn mal was danebengeht?

• Transportkorb Beitrag #10
So ein Teil wie Nr. 3 von russian habe ich bereits, auch sehr gute Qualität, wie ich finde, aber so habe ich bei meinem Suchen in der letzten Zeit gar nicht mehr gefunden. Die Sturdi-Bag von Jul finde ich auch toll, aber der Preis ist schon der Hammer. Wie lässt sich das Teil denn saubermachen, wenn mal was danebengeht?

Einfach den Holzboden & Stäbe rausnehmen (dient zur Verstärkung) dann ist die Tasche auch faltbar. Dann ab in die Waschmaschine. Ja, der Preis ist schon happig aber die Qualität stimmt meiner Meinung nach und meine Miezen lieben die Tasche.

Ach und sie ist lila... ich steh halt total auf lila ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Transportkorb Beitrag #11
Das ist Tomi in der Tasche.

Anhänge

• DSCN2277.JPG
    DSCN2277.JPG
    913,7 KB · Aufrufe: 1
  • Transportkorb Beitrag #12
ha, schon in der blauen tasche!!!!!
wann und wo ist er abzuholen?
der passt super hier rein!!!!!

• Transportkorb Beitrag #13
Melanie das ist lilaaaaaaaaaa ;-)

• Transportkorb Beitrag #14
für mich ist das blauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:cool:

• Transportkorb Beitrag #15
Du Kunstbanause...

Lila und blau verwechseln.. tzz...

Was würde die Kunstlehrerin nun sagen??? "Das heißt nicht lila, das heißt violett" Man, wie habe ich diesen Satz gehasst...

• Transportkorb Beitrag #16
ha, schon in der blauen tasche!!!!!
wann und wo ist er abzuholen?
der passt super hier rein!!!!!

Ja lila ;-)

und abzuholen ist der auch nicht... oder nimmst du micht und Lilly dazu? Ach und meinen Freund Uwe dann natürlich auch :)

• Transportkorb Beitrag #17
Was würde die Kunstlehrerin nun sagen??? "Das heißt nicht lila, das heißt violett" Man, wie habe ich diesen Satz gehasst...
das sind alles rot-töne!!!!!!!!!!!!!
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

Ja lila ;-)

und abzuholen ist der auch nicht... oder nimmst du micht und Lilly dazu? Ach und meinen Freund Uwe dann natürlich auch :)
oh, das wird wahrscheinlich eine lustige wg!
ok, wo wohnst du? nur so grob......den rest machen wir dann über pn......:cool:

Thema:

Transportkorb

Transportkorb - Ähnliche Themen

baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen: Guten Morgen ihr Lieben, ich war erst am überlegen gewesen, ob ich hier schreibe.. wie einige mitbekommen haben, so musste meine Sheila am Freitag...
Transportkorb vs. Tragetasche: Hallo ihr Lieben, Unser Lenny fühlt sich meiner Meinung nach nicht wirklich wohl mit seinem Transportkorb (wir benutzen ihn eigentlich nur für TA...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten