Mein Zazu Bärchen

Diskutiere Mein Zazu Bärchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Er war zwar keine Katze sondern ein Kaninchen, aber ich denke auch er darf hier einen Thread bekommen. Es hilft mir beim Verarbeiten. Zazu ist am...
  • Mein Zazu Bärchen Beitrag #1
BaileyWilson

BaileyWilson

Er war zwar keine Katze sondern ein Kaninchen, aber ich denke auch er darf hier einen Thread bekommen.
Es hilft mir beim Verarbeiten.

Zazu ist am 7.01.2011 gestorben.
Er wäre im März stolze 9 Jahre alt geworden.

Im Oktober ging es ihm schon mal sehr schlecht aber mein kleiner Held hat es noch mal geschafft.
Diesmal war es wohl Zeit zu gehen.

Mir fällt das Abschied nehmen sehr sehr schwer und ich denke immer an ihn.
Er war so ein liebes Kerlchen.. er fehlt mir sehr.

@ Zazu
Ich liebe dich!!
Du fehlst uns sehr.

• Mein Zazu Bärchen Beitrag #2
Regina, auch wir trauern mit Dir um deinen Zazu. Natürlich! kannst Du auch hier über Dein Kaninchen weinen. Lieber Zazu, ich wünsch Dir alles, alles Gute im RBL. Viel Spaß dort und ärgere die Hunde jetzt nicht zu sehr! Regina Dir auch alles, alles Gute und denke an die schöne Zeit dir Ihr gemeinsam hattet. Liebe aber traurige Grüße. Birgit.

• Mein Zazu Bärchen Beitrag #3
Hallo, es ist egal welches Tier stirbt es tut immer weh. Dein Zazu Bärchen wird für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl lieber kleiner Zazu.
L.G. Kathi.

• Mein Zazu Bärchen Beitrag #4
Vielen lieben dank euch beiden.

Thema:

Mein Zazu Bärchen

Mein Zazu Bärchen - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten