Onlinebestellen

Diskutiere Onlinebestellen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, ich habe vor demnächst bei zooplus zu bestellen. habe aber keine ahnung von den produkten. welches NaFu kann ich da denn bestellen?ist ja...
  • Onlinebestellen Beitrag #1
Benja

Benja

hallo,
ich habe vor demnächst bei zooplus zu bestellen.
habe aber keine ahnung von den produkten.
welches Nassfutter kann ich da denn bestellen?ist ja nicht alles gesund.suche eins ohne zucker und getreide.
und welches streu ist günstig,geruchsbindend,klumpt gut,und günstig??

glg

• Onlinebestellen Beitrag #2
Kurz und knackig:
Grau, Bozita, Animonda Carny, Schmusy (die Alleinfuttermittelsorten, ansonsten musst du supplementieren ;) ) etc.pp. ... gibt hier ja einiges Freds zu dem Thema :)

Und ich bin absoluter CBÖP (Cats BEst Öko Plus) Fan, es klumpt toll, hat keinen Eigengeruch, bindet super - ich bin begeistert :)
Und wenn du online bestellst musst du den schweren Sack auch nich selber schleppen *ggg*

Du solltest aber, gerade bei Zooplus, auch bereit sein, dich mal zu beschweren wenn dich etwas stört - ich hab zB schon so zerdrückte Dosen bekommen, dass sie aufgedrückt waren, fand ich nich so prickelnd... Hab angerufen und musste die betreffenden Dosen (ohne dass sie was gesehen hatten übrigens o_O ) nicht bezahlen :)

Viel Erfolg :)

• Onlinebestellen Beitrag #3
ok,danke.
hab eben in erfahrung gebracht das man bei zooplus nur 6er packs Nassfutter bestellen kann.
wäre nicht so toll für mich...

lg

• Onlinebestellen Beitrag #4
Wieso? Zu viel?!
Ich bestell in 24er Packs bzw. 2x12 dann eben... Bei mir gehen halt aber auch 3-4 Dosen am Tag drauf :lol:

Liebe Grüße

• Onlinebestellen Beitrag #5
Hallo,

also bei Zooplus wäre

- Grau (gibt es auch als Probierpaket)
- Bozita
- Cosma
- Porta 21
- Animonda Carny
- Schmusy
- Miamor
- Smilla
- Almo Nature
- Schesir

als Ergänzungsfutter:
- Applaws

Zum Streu, also ich hab momentan das Cat's Best Öko Plus.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Onlinebestellen Beitrag #6
schmusy bekommt man glaub ich auch beim fressnapf........ja genau hatte das mal aber katze war nciht begeistert tz

• Onlinebestellen Beitrag #7
Und vergiss nicht vorher über den Streunerhof "zu gehen", damit Eva für ihre Katzis noch etwas gutgeschrieben bekommt.
Zur Streu noch als Ergänzung: Meine mochten das sehr beliebte Cats Öko Best Plus nicht und guckten mich an, ob ich es ernst meine, dass das jetzt im Klo ist. Ich habe jetzt probiert Golden Grey und das Extreme Classic. Ist alles nicht so preiswert, aber ich habe schon gemerkt, es lohnt, weil das Streu sehr ergiebig ist.
Wenn Du kleinere Mengen bestellen willst, kann ich Sandras Tieroase empfehlen, da bekommst du auch Einzeldosen, hast aber einen höheren Mindestbestellwert. Dort gibt es auch andere Katzenfuttersorten dazu, ich nehme z.B. Ropocat und Mac`s.

• Onlinebestellen Beitrag #8
Wieso? Zu viel?!
Ich bestell in 24er Packs bzw. 2x12 dann eben... Bei mir gehen halt aber auch 3-4 Dosen am Tag drauf :lol:

Liebe Grüße
in so fern schlecht weil ich noch nicht weiß was sie mag...
und 6dosen bestellen und sie mag es nicht ist doof^^
ja,alternativ,wenn ich lust auf tragen habe gibt es hier das fressnapf.

glg

• Onlinebestellen Beitrag #9
Ähm, schau dich doch einfach mal ein wenig in unserer Ernährungsecke um, dort werden dir sicherlich so manche Fragen beantwortet. ;-)

An Katzenstreu kann ich dir das "Premiere excellent" empfehlen. ;-)

• Onlinebestellen Beitrag #10
Einzeldosen kann man z.B. bei Sandras Tieroase oder Pfotino bestellen.

• Onlinebestellen Beitrag #11
in so fern schlecht weil ich noch nicht weiß was sie mag...
und 6dosen bestellen und sie mag es nicht ist doof^^
ja,alternativ,wenn ich lust auf tragen habe gibt es hier das fressnapf.

glg
Ja, dann solltest du wohl besser mal sehen was du bestellen wollen würdest und dann erstmal te4sten und hinterher bestellen was geschmeckt hat...
Oder du machst es wie viele schon vorgeschlagen haben, eben über Sandras Tieroase :)

Premiere excellent hatte ich auch, is auch echt super - staubt mir persönlich aber auf Dauer zu sehr ... :???:

Thema:

Onlinebestellen

Onlinebestellen - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Oben Unten