• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mit ca. 5 Monaten rollig?

Diskutiere Mit ca. 5 Monaten rollig? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzen-Freunde, ich habe folgendes Problem: Seit fast nun einer Woche schreit und gurrt meine kleine Layla (ca. 5 Monate alt) meistens...
  • Mit ca. 5 Monaten rollig? Beitrag #1
StrawberryPanda

StrawberryPanda

Hallo Katzen-Freunde,

ich habe folgendes Problem: Seit fast nun einer Woche schreit und gurrt meine kleine Layla (ca. 5 Monate alt) meistens morgens ganz laut. Und das auch meistens in dem Zimmer, wo ihr Klo steht.
Dazu muss ich noch sagen, dass sie seit ein paar Tagen in den Wäschekorb oder in einen anderen Korb pinkelt, nur nicht in ihr Klo. Kann es sein, dass sie schon rollig ist?
Andere Anzeichen, wie herumrollen oder Hintern in der Luft, zeigt sie allerdings nicht...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Viele Grüße,
StrawberryPanda

• Mit ca. 5 Monaten rollig? Beitrag #2
es kann durchaus sein. stulle wurde mit 5 monaten auch das erste mal rollig.

geh am besten zum Tierarzt um weiteres auszuschließen und mach direkt nen kastra termin.

Thema:

Mit ca. 5 Monaten rollig?

Mit ca. 5 Monaten rollig? - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Oben Unten