21.01.2011 Mit ca. 5 Monaten rollig? Beitrag #1 StrawberryPanda Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzen-Freunde, ich habe folgendes Problem: Seit fast nun einer Woche schreit und gurrt meine kleine Layla (ca. 5 Monate alt) meistens morgens ganz laut. Und das auch meistens in dem Zimmer, wo ihr Klo steht. Dazu muss ich noch sagen, dass sie seit ein paar Tagen in den Wäschekorb oder in einen anderen Korb pinkelt, nur nicht in ihr Klo. Kann es sein, dass sie schon rollig ist? Andere Anzeichen, wie herumrollen oder Hintern in der Luft, zeigt sie allerdings nicht... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Viele Grüße, StrawberryPanda
Hallo Katzen-Freunde, ich habe folgendes Problem: Seit fast nun einer Woche schreit und gurrt meine kleine Layla (ca. 5 Monate alt) meistens morgens ganz laut. Und das auch meistens in dem Zimmer, wo ihr Klo steht. Dazu muss ich noch sagen, dass sie seit ein paar Tagen in den Wäschekorb oder in einen anderen Korb pinkelt, nur nicht in ihr Klo. Kann es sein, dass sie schon rollig ist? Andere Anzeichen, wie herumrollen oder Hintern in der Luft, zeigt sie allerdings nicht... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Viele Grüße, StrawberryPanda
21.01.2011 Mit ca. 5 Monaten rollig? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 es kann durchaus sein. stulle wurde mit 5 monaten auch das erste mal rollig. geh am besten zum Tierarzt um weiteres auszuschließen und mach direkt nen kastra termin.
es kann durchaus sein. stulle wurde mit 5 monaten auch das erste mal rollig. geh am besten zum Tierarzt um weiteres auszuschließen und mach direkt nen kastra termin.