Fortsetzung einer Sommergeschichte

Diskutiere Fortsetzung einer Sommergeschichte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ! Ich kann gerade nicht schlafen, deshalb musste ich einfach mal schreiben ! Ich weiß nicht, manche haben mich vielleicht noch dunkel in...
  • Fortsetzung einer Sommergeschichte Beitrag #1
Kittenmami

Kittenmami

Hallo !
Ich kann gerade nicht schlafen, deshalb musste ich einfach mal schreiben !
Ich weiß nicht, manche haben mich vielleicht noch dunkel in Erinnerung. Ich hatte "damals" 4 süße Kitten per Hand aufgezogen, da die Mutter daneben überfahren lag. Naja, es war keine lange Zeit, vorallem weil die Kitten aus dem Gröbsten raus waren. Vor ein paar Tagen kam dann alles wieder hoch. Ich hatte an einem Tag alle meine Kitten abgegeben, 2 zur besten Freundin meiner Mutter, 2 direkt zu meiner Mutter (ich lebe bei meinem Vater). So, der Abschied viel mir überhaupt nicht schwer, so sah es aus, aber innerlich fehlte schon ziemlich was. Ich wusste die Kitten haben es gut, sind überall zu 2. und naja, eigentlich gibt es kein schöneres zu Hause. Meine Mutter musste dann aber die 2 weiter vermitteln da deren Kater (das ist eine lange Geschichte, aber er wurde stark misshandelt ; unteranderem mit heißem Wasser begossen) die Kleinen überhaupt nicht akzeptierte, so nach dem Motto: Jetzt hab ich mich schon ins Zeug gelegt und ein tolles zu Hause gefunden, das möchte ich alleine genießen ! Naja. Somit kamen meine 2 Süßen zu einem Ehepaar, in der die Frau keine Kinder bekommen konnte und naja.. ihr könnt euch vorstellen, die sind geliebt durch und duch, absoluter Kinderersatz, wenn man das so sagen kann :D So, jetzt kamen aber gestern per Umschlag ganz viele Fotos von meinem schwarzen Kobold und meinem schwarz-weißen "Problemchen" von der Freundin meiner Mutter.. Man haben die sich entwickelt.. Soooooooooo groß geworden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich geweint habe.. Tränen habe ich vergossen, auch wenn ich weiß wie gut es ihnen geht ! So riesig mit großen Tatzen und irgendwie fehlen sie mir so. Wenn ich meine gute Kamera wieder habe, schicke ich euch auf jeden Fall Bilder, wir haben keinen Scanner. Entschuldigt für den langen Text, aber das musste einfach sein. Da merkt man, wie sehr die Kleinen mir ans Herz gewachsen sind !

Liebste Grüße,
Kittenmami

• Fortsetzung einer Sommergeschichte Beitrag #2
Das ist doch völlig normal, denke ich. Schließlich hast Du die Mäuschen groß gezogen, die lässt man nicht einfach so gehen. Denk immer daran, jetzt haben sie ein wunderschönes zu Hause und sind nicht alleine.

Sry die Bilder sollten hier nicht rein. Weiss aber nicht, wie man die löscht

Anhänge

• 009.jpg
    009.jpg
    729,7 KB · Aufrufe: 6
  • 010.JPG
    010.JPG
    1.014,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Fortsetzung einer Sommergeschichte Beitrag #3
Thema:

Fortsetzung einer Sommergeschichte

Fortsetzung einer Sommergeschichte - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten