Bin ich EKH?

Diskutiere Bin ich EKH? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Also da ich ja neu auf dem Gebiet bin, würde ich gern wissen ob es sich bei Nemo umd eine EKH handelt oder nicht. Über antworten wär ich dankbar.
  • Bin ich EKH? Beitrag #1
Don4476

Don4476

Also da ich ja neu auf dem Gebiet bin, würde ich gern wissen ob es sich bei Nemo umd eine EKH handelt oder nicht. Über antworten wär ich dankbar.

• Bin ich EKH?

Anzeige

• Bin ich EKH? Beitrag #2
Nein, deine Schönheit ist ein EHK, auch FWWK oder Lastrami genannt - schau mal --> :wink:.

• Bin ich EKH? Beitrag #3
Ja ich denke auch ne EKH, oder auch Lastrami genannt. Aber sehr hübsch----das Tanjachen

• Bin ich EKH? Beitrag #4
na dann bin ich ja beruhigt. So langsam komm ich allem näher, was ich so wissen will :smile:

Danke Euch beiden

• Bin ich EKH? Beitrag #5
  • Bin ich EKH? Beitrag #6
Jepp ich denke genau das, sorry habe die Buchstaben vertauscht.....es sei mir bitte verziehen....das Tanjachen;-)

• Bin ich EKH? Beitrag #7
Nein leider nicht.

Aber die ganze Geschichte hier wiederzugeben, wär jetzt auch zuviel. Ausser ich such die Tage mal die ganzen Mails von der Vorbesitzerin raus, falls ich die noch hab.

• Bin ich EKH? Beitrag #8
Wir haben Zeit und Geduld---:smile:---Warum denn überhaupt-stimmt was nit mit den Papieren????Du hast doch keinen Stammbaum, ;-)oder?

Thema:

Bin ich EKH?

Bin ich EKH? - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten