24.01.2011 Bin ich EKH? Beitrag #1 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Also da ich ja neu auf dem Gebiet bin, würde ich gern wissen ob es sich bei Nemo umd eine EKH handelt oder nicht. Über antworten wär ich dankbar.
Also da ich ja neu auf dem Gebiet bin, würde ich gern wissen ob es sich bei Nemo umd eine EKH handelt oder nicht. Über antworten wär ich dankbar.
24.01.2011 Bin ich EKH? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nein, deine Schönheit ist ein EHK, auch FWWK oder Lastrami genannt - schau mal --> *hier* :wink:.
24.01.2011 Bin ich EKH? Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja ich denke auch ne EKH, oder auch Lastrami genannt. Aber sehr hübsch----das Tanjachen
24.01.2011 Bin ich EKH? Beitrag #4 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 na dann bin ich ja beruhigt. So langsam komm ich allem näher, was ich so wissen will :smile: Danke Euch beiden
na dann bin ich ja beruhigt. So langsam komm ich allem näher, was ich so wissen will :smile: Danke Euch beiden
24.01.2011 Bin ich EKH? Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das Tanjachen schrieb: Ja ich denke auch ne EKH, oder auch Lastrami genannt. Aber sehr hübsch----das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Tanjachen, eben keine EKH, ein EHK! Oder hat der Kater Papiere?
Das Tanjachen schrieb: Ja ich denke auch ne EKH, oder auch Lastrami genannt. Aber sehr hübsch----das Tanjachen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Tanjachen, eben keine EKH, ein EHK! Oder hat der Kater Papiere?
24.01.2011 Bin ich EKH? Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Jepp ich denke genau das, sorry habe die Buchstaben vertauscht.....es sei mir bitte verziehen....das Tanjachen;-)
Jepp ich denke genau das, sorry habe die Buchstaben vertauscht.....es sei mir bitte verziehen....das Tanjachen;-)
24.01.2011 Bin ich EKH? Beitrag #7 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Nein leider nicht. Aber die ganze Geschichte hier wiederzugeben, wär jetzt auch zuviel. Ausser ich such die Tage mal die ganzen Mails von der Vorbesitzerin raus, falls ich die noch hab.
Nein leider nicht. Aber die ganze Geschichte hier wiederzugeben, wär jetzt auch zuviel. Ausser ich such die Tage mal die ganzen Mails von der Vorbesitzerin raus, falls ich die noch hab.
24.01.2011 Bin ich EKH? Beitrag #8 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Wir haben Zeit und Geduld---:smile:---Warum denn überhaupt-stimmt was nit mit den Papieren????Du hast doch keinen Stammbaum, ;-)oder?
Wir haben Zeit und Geduld---:smile:---Warum denn überhaupt-stimmt was nit mit den Papieren????Du hast doch keinen Stammbaum, ;-)oder?