hallo, bin neu im forum, hab gründlich alles durchgelesen was mein problem betrifft aber wollte es dann doch lieber nochmal selber ansprechen, ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben...
gestern abend als ich nach hause kam hab ich gemerkt das mein kater stark humpelt, mittags hatte er noch garnichts sagt mein mann. mein kater ist jetzt ca. 8 monate alt (wir haben sie auf der strasse gefunden).
ist hintere rechte bein.
ab und zu versucht mein kater doch drauf zu drücken, aber ich merke das er schmerzen hat. er versucht auch denn bein zu strecken und so, ich bin mir nicht sicher aber ich denke nicht das es gebrochen ist (hoffe ich zumindest).
ich hab versucht so ein bischen nachzuforschen wo es ihm wehtut, am gelenk und so hat er keine schmerzen, eher so an der pfote kommt es mir vor, da fängt er dann an zu miaulen. hab die pfote mal richtig beobachtet sehen tu ich auch nichts.
ansonsten ist er fit wie immer, essen tut er immer noch gleich, versucht sogar immer noch wenn ich den napf nehme und er weiss das essen kommt, immer noch auf dem tisch zu springen und so.
toilette ist auch noch gleich, also sonst hat sich an meinem kater nichts geändert, lässt sich auch immer noch gerne streicheln und kämmen und schnurrt auch sehr viel.
nur hat er halt schmerzen an dem bein, draussen war er auch nicht seit 3 tagen und zuhause hat alles normal ausgeschaut, also nichts das ich sagen könnte gut, da könnte vieleicht sein bein stecken geblieben sein oder so.
bin jetzt auch auf der arbeit, kann mein kater nicht beobachten, weiss auch nicht ob ich zum
Tierarzt soll, weil das ist ein riesen stress für ihn. wie lange soll ich vieleicht noch warten??
für tipps wäre ich wirklich sehr dankbar
