Katzbalkon - Inspirationen gesucht
Diskutiere Katzbalkon - Inspirationen gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich habe einen Kater Spike und eine Katze Lilli sie sind beide 1,5 Jahre alt.
Nun wohnen wir in einer Wohnung...
-
-
Katzbalkon - Inspirationen gesucht Beitrag #1
Hey ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich habe einen Kater Spike und eine Katze Lilli sie sind beide 1,5 Jahre alt.
Nun wohnen wir in einer Wohnung mit Balkon. Letztes Jahr haben wir schon ein Katzennetz angebracht und suchen nun schöne Ideen wie wir den Balkon für die Beiden dieses Jahr schön machen können ;-)
Ein paar Fotos von euren Balkon würde mich auch freuen.
LG

-
-
-
Katzbalkon - Inspirationen gesucht Beitrag #2
Letztes Jahr haben wir schon ein Katzennetz angebracht und suchen nun schöne Ideen wie wir den Balkon für die Beiden dieses Jahr schön machen können ;-)
z.B. mit erhöhten Sitzplätzen möglichst sönnig, auf denen sie beobachten können was draussen so passiert.
Eine grösser Kiste ihnen der Ihr Gras aussät wird sicher ein begehrter Liegeplatz, ebenso würden eine Blumentöpfe mit Katzenminze bestimmt gefallen.
Und wenn der Platz es zulässt vielleicht einen Baumstamm oder starken Ast auf dem sie etwas klettern können
-
-
Katzbalkon - Inspirationen gesucht Beitrag #3
Hallo ich schließe mich mal hier an

Würde auch gerne meinen Balkon unserem Casimir zur Verfügung stellen.
Unser Balkon ist so groß dass der fast ein weiteres Zimmer hätte werden können.
Da der Balkon darüber ist, suchen wir 1. nach einer Idee das Katzennetz zu befestigen und dann nach den Spielemöglichkeiten die man so für eine (vllt. demnächst 2) Katze bieten könnte.
Sonnenplatz ist schon vorhanden, sowie ein Kratzbaum.
Ihr sehr meinem Kopf rauchen, bei dem ganze grübeln und nachdenken wie man den noch verschöneren könnte wenn denn endlich mal das Netz irgendwie hängt.
-
-
Katzbalkon - Inspirationen gesucht Beitrag #4
da habe ich das ein oder andere foto....
mal sehen.....
-
schnee-kratzbaum.jpg
396,4 KB
· Aufrufe: 9
-
blauauge.jpg
411,5 KB
· Aufrufe: 9
-
Auf dem Balkon.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 12
-
-
Katzbalkon - Inspirationen gesucht Beitrag #5
OH GOTT ... der schwarze da, der is ja niedlich

-
-
Katzbalkon - Inspirationen gesucht Beitrag #6
ja, mein yodi ist echt der hammer! so wie die anderen zwei auch!:lol: danke fürs kompliment!
das dingen aus dem der smee guckt ist übrigens so ein "sack". der ist relativ groß. wir haben den am mauerwerk befestigt. es sind mehrere etagen zu besteigen. wobei der platz ganz oben natürlich der begehrteste ist!
liebe grüsse!
-
-
Katzbalkon - Inspirationen gesucht Beitrag #7
Danke selbst im Winter siehts ja noch Klasse aus :smile:
Na dann werd ich die Tage mal los basteln

Thema: