26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #1 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 hi und zwar geht es darum mein kater albino der kaut immer auf meinen fingern rum erst leckt er sie ab und dann fängt er an drauf rum zu kauen und nebenbei schnurrt er ist das normal
hi und zwar geht es darum mein kater albino der kaut immer auf meinen fingern rum erst leckt er sie ab und dann fängt er an drauf rum zu kauen und nebenbei schnurrt er ist das normal
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wenn er dir die Finger ableckt, mag er dich auf jeden Fall sehr gerne. Dass er anschließend drauf rumkaut, scheint wohl ebenso ein liebesbeweiß zu sein. Sei froh, dass es nur deine Finger sind. Andre Mietzen vergehen sich beim beissen und kauen gerne mal an der Nase, andren Gesichtsteilen oder den Zehen. :lol:
Wenn er dir die Finger ableckt, mag er dich auf jeden Fall sehr gerne. Dass er anschließend drauf rumkaut, scheint wohl ebenso ein liebesbeweiß zu sein. Sei froh, dass es nur deine Finger sind. Andre Mietzen vergehen sich beim beissen und kauen gerne mal an der Nase, andren Gesichtsteilen oder den Zehen. :lol:
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #3 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 oder am Hintern, wie unser Einstein.... :lol:
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #4 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 jo das er mich mag weiss ich denn ich kann net alleine aufs klo gehen egal ob er schläft oder was er gerade mach wenn ich in richtung bad gehe kommt er hinter her ^^
jo das er mich mag weiss ich denn ich kann net alleine aufs klo gehen egal ob er schläft oder was er gerade mach wenn ich in richtung bad gehe kommt er hinter her ^^
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 cookmaster schrieb: oder am Hintern, wie unser Einstein.... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bist du nacktschläfer, oder wie kommt Einstein an deinen Hintern? :mrgreen: @tinot: Zerbrich dir nicht den Kopf, warum dein Katzer das tut. Es ist normal
cookmaster schrieb: oder am Hintern, wie unser Einstein.... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bist du nacktschläfer, oder wie kommt Einstein an deinen Hintern? :mrgreen: @tinot: Zerbrich dir nicht den Kopf, warum dein Katzer das tut. Es ist normal
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #6 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 jo nee war ja auch nur ne frage gestört hat es mich ja eh noch nie ausser das er manchmal ganz schön frech wird der kleine wenn er anmane hand will hatte deswegen seine klalle sogar schon in der nase stecken oder in der unterlippe
jo nee war ja auch nur ne frage gestört hat es mich ja eh noch nie ausser das er manchmal ganz schön frech wird der kleine wenn er anmane hand will hatte deswegen seine klalle sogar schon in der nase stecken oder in der unterlippe
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #7 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es dich stört. Deshalb habe ich ja auf deine Frage die Antwort gegeben, dass es durchaus normal ist. ;-)
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es dich stört. Deshalb habe ich ja auf deine Frage die Antwort gegeben, dass es durchaus normal ist. ;-)
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #8 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 jo bin auch dankbar :smile:
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #9 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 tinot1983 schrieb: jo bin auch dankbar :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Brauchste nicht dankbar sein. Freuen sollste dich einfach nur. Freuen über so Fellknäull was dich mag, und was du auch magst. :grin:
tinot1983 schrieb: jo bin auch dankbar :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Brauchste nicht dankbar sein. Freuen sollste dich einfach nur. Freuen über so Fellknäull was dich mag, und was du auch magst. :grin:
26.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #10 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Lady of Camster schrieb: Bist du nacktschläfer, oder wie kommt Einstein an deinen Hintern? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so ein Einstein-Zahn kommt auch durch meine Schlafhose... :lol:
Lady of Camster schrieb: Bist du nacktschläfer, oder wie kommt Einstein an deinen Hintern? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so ein Einstein-Zahn kommt auch durch meine Schlafhose... :lol:
27.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #11 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Hahahaha .... sowas nennt man dann wohl Ar....kriecher :lol: Andre machen das verbal bei ihren Vorgesetzten. Einstein macht es zwar auch mündlich, aber auf die "bissige" Art. :lol:
Hahahaha .... sowas nennt man dann wohl Ar....kriecher :lol: Andre machen das verbal bei ihren Vorgesetzten. Einstein macht es zwar auch mündlich, aber auf die "bissige" Art. :lol:
27.01.2011 bräuchte ma eure meinung Beitrag #12 W Wehner Gast Lady of Camster schrieb: sowas nennt man dann wohl Ar....kriecher Zum Vergrößern anklicken.... .. oder auch "Kenner" ... .. vielleicht ist Albert insgeheim ein Gangsta Rapper und steht auf Booties - shake that thang ... *lachgröhl* Gott schütze den Funk!!
Lady of Camster schrieb: sowas nennt man dann wohl Ar....kriecher Zum Vergrößern anklicken.... .. oder auch "Kenner" ... .. vielleicht ist Albert insgeheim ein Gangsta Rapper und steht auf Booties - shake that thang ... *lachgröhl* Gott schütze den Funk!!