bräuchte ma eure meinung

Diskutiere bräuchte ma eure meinung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi und zwar geht es darum mein kater albino der kaut immer auf meinen fingern rum erst leckt er sie ab und dann fängt er an drauf rum zu kauen...
  • bräuchte ma eure meinung Beitrag #1
tinot1983

tinot1983

hi und zwar geht es darum mein kater albino der kaut immer auf meinen fingern rum erst leckt er sie ab und dann fängt er an drauf rum zu kauen und nebenbei schnurrt er ist das normal

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #2
Wenn er dir die Finger ableckt, mag er dich auf jeden Fall sehr gerne.

Dass er anschließend drauf rumkaut, scheint wohl ebenso ein liebesbeweiß zu sein.
Sei froh, dass es nur deine Finger sind. Andre Mietzen vergehen sich beim beissen und kauen gerne mal an der Nase, andren Gesichtsteilen oder den Zehen. :lol:

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #3
oder am Hintern, wie unser Einstein.... :lol:

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #4
jo das er mich mag weiss ich denn ich kann net alleine aufs klo gehen egal ob er schläft oder was er gerade mach wenn ich in richtung bad gehe kommt er hinter her ^^

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #5
oder am Hintern, wie unser Einstein.... :lol:

Bist du nacktschläfer, oder wie kommt Einstein an deinen Hintern? :mrgreen:

@tinot:
Zerbrich dir nicht den Kopf, warum dein Katzer das tut. Es ist normal :)

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #6
jo nee war ja auch nur ne frage gestört hat es mich ja eh noch nie ausser das er manchmal ganz schön frech wird der kleine wenn er anmane hand will hatte deswegen seine klalle sogar schon in der nase stecken oder in der unterlippe

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #7
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es dich stört.
Deshalb habe ich ja auf deine Frage die Antwort gegeben, dass es durchaus normal ist. ;-)

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #8
jo bin auch dankbar :smile:

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #9
  • bräuchte ma eure meinung Beitrag #10
  • bräuchte ma eure meinung Beitrag #11
Hahahaha .... sowas nennt man dann wohl Ar....kriecher :lol:
Andre machen das verbal bei ihren Vorgesetzten. Einstein macht es zwar auch mündlich, aber auf die "bissige" Art. :lol:

• bräuchte ma eure meinung Beitrag #12
Thema:

bräuchte ma eure meinung

bräuchte ma eure meinung - Ähnliche Themen

Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Katze mag die nähe aber irgendwie auch nicht: Hallo, wir haben unsere Katze vor 2 Monaten adoptiert da sie einfach ausgesetzt wurde und die Besitzer eiskalt weggezogen sind (stand draußen nur...
Oben Unten