Haselnüsse

Diskutiere Haselnüsse im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, ich hab vor kurzem (weil wir keine Schoki mehr hatten) geriebene Haselnüsse gefuttert und meine Babies haben sich dann...
  • Haselnüsse Beitrag #1
Amityville

Amityville

Hallo ihr Lieben,

ich hab vor kurzem (weil wir keine Schoki mehr hatten) geriebene Haselnüsse gefuttert und meine Babies haben sich dann irgendwann die Tüte geschnappt und die Reste verputzt, hat ihnen total gut geschmeckt und sie wollten direkt mehr. Hab jetzt schon viel gegoogelt und von "ist super, sind gute Fettsäuren drin" bis "nee, Nüsse sind giftig" alles gefunden. Weiss hier jemand genaueres?

LG,
Amity mit Paris und Cypher

• Haselnüsse Beitrag #2
Für mich würd sich die Frage nicht stellen, denn Nüsse sind keine Nahrung für Katzen! Meine würden auch Chipstüten entführen;-).

• Haselnüsse Beitrag #3
.. wenn Du nun nicht anfängst, Nüsse auf den täglichen Katzen-Speiseplan zu setzen - *lach*, sehe ich NULL Problem - außer dem Krümellager irgendwo da, wo der Staubsauger nicht rankommt ...

Thema:

Haselnüsse

Haselnüsse - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten