• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Überfressen ??? Aber jeden Tag ??

Diskutiere Überfressen ??? Aber jeden Tag ?? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe 5 Katzenbabys eins davon ist ziemlich klein geraten macht aber alles was die größere und ihre 4 Geschwister auch machen aber ca nach 2...
  • Überfressen ??? Aber jeden Tag ?? Beitrag #1
Q

Quietschejaguar

Ich habe 5 Katzenbabys eins davon ist ziemlich klein geraten macht aber alles was die größere und ihre 4 Geschwister auch machen aber ca nach 2 stunden nachdem sie gefressen hat erbricht sie alles wieder und das kommt öfters vor sie hat auch mal Durchfall mal nicht ... Über frisst sie sich einfach nur oder ist das eine Krankheit ?? :-( :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Überfressen ??? Aber jeden Tag ?? Beitrag #3
Gerade bei Babys sollte man nicht erst lang fragen, sondern die Bande einpacken und zum Tierarzt fahren. Es kann gefährlich werden, wenn die Kleinen nicht vernünftig fressen. Nimmt sie zu? Wiegst du regelmäßig?

• Überfressen ??? Aber jeden Tag ?? Beitrag #4
Thema:

Überfressen ??? Aber jeden Tag ??

Überfressen ??? Aber jeden Tag ?? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten