28.01.2011 Casimir :D Beitrag #1 A arzi Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Das ist dann der kleine verunglückte Casimir :smile: Btw: Das mit dem Sohnemann legt sich von Tag zu Tag danke euch nochmal ;-) Bissl schlecht getroffen auf dem oben kann man aber sehen wie dünn er ist (Rücken). Anhänge P1000222.jpg 778,7 KB · Aufrufe: 2 P1000224.jpg 983,4 KB · Aufrufe: 2 P1000229.jpg 1 MB · Aufrufe: 2
Das ist dann der kleine verunglückte Casimir :smile: Btw: Das mit dem Sohnemann legt sich von Tag zu Tag danke euch nochmal ;-) Bissl schlecht getroffen auf dem oben kann man aber sehen wie dünn er ist (Rücken).
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #2 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Auf dem zweiten Bild wollte er wohl gerade nicht fotografiert werden oder *g* Aber ansonsten ein süßer kleiner Schmusetiger
Auf dem zweiten Bild wollte er wohl gerade nicht fotografiert werden oder *g* Aber ansonsten ein süßer kleiner Schmusetiger
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #3 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Och, da hast du aber ein süßes Exemplar erwischt^^
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #4 A arzi Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Nee das wollte er da wohl nicht musste aber leider doch ran :lol: Ja super süß ist er , und so schmusig und anhänglich kenne das so von den Katzen aus dem Bekanntenkreis nicht.Aber ich finds Klasse
Nee das wollte er da wohl nicht musste aber leider doch ran :lol: Ja super süß ist er , und so schmusig und anhänglich kenne das so von den Katzen aus dem Bekanntenkreis nicht.Aber ich finds Klasse
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Aha!!! Da sind ja die Bilder und was für schöne. Finds gut das ihr hier so schön zusammenwachst. Ich wünsche euch alles gute und viele viele Jahre der trauten Zusammenkunft. Aber vorsicht nach Katzen kann man süchtig werden siehe mich, ich habe vier davon und 2 Meerlies und ein Kaninchen. Aber ich bereue nix, und das jeden Tag aufs neue. Also good Luck...:smile:
Aha!!! Da sind ja die Bilder und was für schöne. Finds gut das ihr hier so schön zusammenwachst. Ich wünsche euch alles gute und viele viele Jahre der trauten Zusammenkunft. Aber vorsicht nach Katzen kann man süchtig werden siehe mich, ich habe vier davon und 2 Meerlies und ein Kaninchen. Aber ich bereue nix, und das jeden Tag aufs neue. Also good Luck...:smile:
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #6 A arzi Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Tanjachen ich muss zugeben ich suche schon nach einem spielgefährten, da ich aufgrund Pro und Contra-Liste ihn HIER nicht rauslassen werde. 1. Die viel befahrene Straße und 2. 3jagdfreudige Kampfhunde direkt im Haus die der gute Herr gerne mal freilaufen lässt ohne Maulkorb:-(.
Tanjachen ich muss zugeben ich suche schon nach einem spielgefährten, da ich aufgrund Pro und Contra-Liste ihn HIER nicht rauslassen werde. 1. Die viel befahrene Straße und 2. 3jagdfreudige Kampfhunde direkt im Haus die der gute Herr gerne mal freilaufen lässt ohne Maulkorb:-(.
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Na das kann ich verstehen, mit dem rauslassen-das is immer so ne Pro u Contra Sache-leider. Ich habe auch einen Freigänger namens Shadow-der mußte beim Freigang auch viel lernen was nit immer ohne Blessuren abging oder , einmal war er ne ganze Nacht im Keller bei der Nachbarschaft.Und am nächsten Morgen kam er heim und war sage und schreibe 2 Tage nur zuhause. Wenn deine Katzen es nicht gewöhnt sind nach draußen zu gehen, gewöhn sie bitte nit unbedingt dran. Ein Spielkamerad kann schon ausreichend sein. Falls nit , langsam dran gewöhnen.
Na das kann ich verstehen, mit dem rauslassen-das is immer so ne Pro u Contra Sache-leider. Ich habe auch einen Freigänger namens Shadow-der mußte beim Freigang auch viel lernen was nit immer ohne Blessuren abging oder , einmal war er ne ganze Nacht im Keller bei der Nachbarschaft.Und am nächsten Morgen kam er heim und war sage und schreibe 2 Tage nur zuhause. Wenn deine Katzen es nicht gewöhnt sind nach draußen zu gehen, gewöhn sie bitte nit unbedingt dran. Ein Spielkamerad kann schon ausreichend sein. Falls nit , langsam dran gewöhnen.
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #8 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ich hab ja auch zwei Kätzchen aber eigentlich hätte ich gerne mehr...noch eine oder zwei...aber mein Freund würde mir den Kopf abreissen^^
Ich hab ja auch zwei Kätzchen aber eigentlich hätte ich gerne mehr...noch eine oder zwei...aber mein Freund würde mir den Kopf abreissen^^
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #9 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja -ich lebe alleine:smile: und muß niemanden fragen.;-) Mein Sohn is 15 und hat seine eigene Katze, Naomi. Eine von unseren vVeren. Ich habe in meinem Leben gelernt das mir Tiere mehr geben als Männer.Habe zwei unglückliche Beziehungen hinter mir,aber meine Katzen da schon gehabt. Und sie waren immer aber wirklich immer an meiner Seite und immer für mich da, ob froh oder traurig. Sie geben mir jeden Tag viel zurück.Deswegen bin ich dem Tierschutz so nahe und arbeite auch ehrenamtlich im Tierheim. das Tanjachen
Ja -ich lebe alleine:smile: und muß niemanden fragen.;-) Mein Sohn is 15 und hat seine eigene Katze, Naomi. Eine von unseren vVeren. Ich habe in meinem Leben gelernt das mir Tiere mehr geben als Männer.Habe zwei unglückliche Beziehungen hinter mir,aber meine Katzen da schon gehabt. Und sie waren immer aber wirklich immer an meiner Seite und immer für mich da, ob froh oder traurig. Sie geben mir jeden Tag viel zurück.Deswegen bin ich dem Tierschutz so nahe und arbeite auch ehrenamtlich im Tierheim. das Tanjachen
28.01.2011 Casimir :D Beitrag #10 A arzi Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 wie gesagt sollte sich das ergeben plane ich eine aus köln zu nehmen den habe ich hier entdeckt allerdings muss ich noch bissl warten bis ich mit dem kleinen hier alles durch habe ;-)
wie gesagt sollte sich das ergeben plane ich eine aus köln zu nehmen den habe ich hier entdeckt allerdings muss ich noch bissl warten bis ich mit dem kleinen hier alles durch habe ;-)
29.01.2011 Casimir :D Beitrag #11 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ich würde meine Beiden Tiger auch für keinen Mann der Welt hergeben...um ehrlich zu sein....ich hab meinen Sam zu mir geholt, als meine letzte Beziehung in die Brüche ging. Und er war mir eine riesige Stütze. Und meinen Ex bin ich auch losgeworden...der hat nämlich ne KAtzenhaarallergie @ arzi Mach das ruhig, du wirst sehen, es ist die beste Entscheidung^^
Ich würde meine Beiden Tiger auch für keinen Mann der Welt hergeben...um ehrlich zu sein....ich hab meinen Sam zu mir geholt, als meine letzte Beziehung in die Brüche ging. Und er war mir eine riesige Stütze. Und meinen Ex bin ich auch losgeworden...der hat nämlich ne KAtzenhaarallergie @ arzi Mach das ruhig, du wirst sehen, es ist die beste Entscheidung^^
31.01.2011 Casimir :D Beitrag #12 A arzi Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Werd ich auch machen ;-) Bin mal gespannt werde dann natürlich alles berichten was es von den 2en dann so gibt...ohje erstmal den Zweitstubentiger haben :lol:
Werd ich auch machen ;-) Bin mal gespannt werde dann natürlich alles berichten was es von den 2en dann so gibt...ohje erstmal den Zweitstubentiger haben :lol:
31.01.2011 Casimir :D Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 hallo arzi! achte bitte darauf das der neuzugang charakterlich gut zu deinem jetzigen fellpopo passt! das ist seeeehr wichtig! und, ich finde deine entscheidung zu einer zweiten katze, super!!!!! liebe grüsse
hallo arzi! achte bitte darauf das der neuzugang charakterlich gut zu deinem jetzigen fellpopo passt! das ist seeeehr wichtig! und, ich finde deine entscheidung zu einer zweiten katze, super!!!!! liebe grüsse