30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #1 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Also was mich schon den ganzen Tag beschäftigt ist ob meine zwei Kater wissen das ich Weiblich bin und mein Bruder männlich. Vor meinem Bruder hat er Angst und mir rollt er sich vor die Füße (wird langsam Rollig ) Wissen die sowas oder nicht?
Also was mich schon den ganzen Tag beschäftigt ist ob meine zwei Kater wissen das ich Weiblich bin und mein Bruder männlich. Vor meinem Bruder hat er Angst und mir rollt er sich vor die Füße (wird langsam Rollig ) Wissen die sowas oder nicht?
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #2 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Bist du sicher, dass du zwei Kater hast? So weit mir bekannt ist, weden die nicht rollig. Oder? Wäre mir neu.
Bist du sicher, dass du zwei Kater hast? So weit mir bekannt ist, weden die nicht rollig. Oder? Wäre mir neu.
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #3 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Ich glaub das mit dem "rollig werden" war nur ein Scherz ;-)
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #4 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Wie heißt es denn bei Katern? Bei Katze heißt es doch Rollig der ist fast 10 Monate alt
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mion, kater werden nicht rollig. katzen ja, kater nein. es kann an der art und weise liegen. ob sie den "unterschied" erkennen? keine ahnung.
mion, kater werden nicht rollig. katzen ja, kater nein. es kann an der art und weise liegen. ob sie den "unterschied" erkennen? keine ahnung.
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #6 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Achso danke
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Kater werden potent.. sind sie aber in dem Alter eigentlich längst.
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #8 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Ja wir lassen ihn auch wahrscheinlich nächste Woche kastrieren. Ich hab gehört dann sind die auch nicht mehr so Dominant?
Ja wir lassen ihn auch wahrscheinlich nächste Woche kastrieren. Ich hab gehört dann sind die auch nicht mehr so Dominant?
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn kastrierte katzen nicht dominant sind, frage ich mich, wieso merlin hier den boss raushängen lässt ^^
wenn kastrierte katzen nicht dominant sind, frage ich mich, wieso merlin hier den boss raushängen lässt ^^
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #10 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Ist ja ein Kater Der ist mit seinen 10 Monaten fast so groß wie der 6 Jährige und die Tierärztin hat gesagt wir sollen ihn so spät wir möglich kastrieren und das er ,,riesig'' wird. Er greift den großen ja jetzt schon immer an... wenn er so viel größer wird dann hat der andere doch keine Chance ;o Der rettet sich schon auf Schränke.
Ist ja ein Kater Der ist mit seinen 10 Monaten fast so groß wie der 6 Jährige und die Tierärztin hat gesagt wir sollen ihn so spät wir möglich kastrieren und das er ,,riesig'' wird. Er greift den großen ja jetzt schon immer an... wenn er so viel größer wird dann hat der andere doch keine Chance ;o Der rettet sich schon auf Schränke.
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #11 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: wenn kastrierte katzen nicht dominant sind, frage ich mich, wieso merlin hier den boss raushängen lässt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... is vieleicht nen Gigolo hihi :lol:
Stulle schrieb: wenn kastrierte katzen nicht dominant sind, frage ich mich, wieso merlin hier den boss raushängen lässt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... is vieleicht nen Gigolo hihi :lol:
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #12 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 tinot1983 schrieb: is vieleicht nen Gigolo hihi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt ^^
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 frühkastrierte kater werden größer, da die wachstumsfugen sich später schließen. hat er noch nicht deine wohnung markiert? tinot1983 schrieb: is vieleicht nen Gigolo hihi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ist weiblich.... also nix gigolo ^^
frühkastrierte kater werden größer, da die wachstumsfugen sich später schließen. hat er noch nicht deine wohnung markiert? tinot1983 schrieb: is vieleicht nen Gigolo hihi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ist weiblich.... also nix gigolo ^^
30.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #14 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Ne noch nicht ._. Aber er wälzt sich auf dem Boden rum und miaut so komisch o.o ist weiblich.... also nix gigolo ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann lockt sie eben alle Kater aus der Nachbarschaft an
Ne noch nicht ._. Aber er wälzt sich auf dem Boden rum und miaut so komisch o.o ist weiblich.... also nix gigolo ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann lockt sie eben alle Kater aus der Nachbarschaft an
31.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #15 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Ich denke schon, dass Katzen wissen welcher seiner Dosis männlich und welcher weiblich ist. Man hört es zwar nicht ganz so oft wie bei Hunden: aber es gibt doch auch Katzen die z.B. nur vor Männern Angst haben. Ergo müssen sie einen Unterschied erkennen.
Ich denke schon, dass Katzen wissen welcher seiner Dosis männlich und welcher weiblich ist. Man hört es zwar nicht ganz so oft wie bei Hunden: aber es gibt doch auch Katzen die z.B. nur vor Männern Angst haben. Ergo müssen sie einen Unterschied erkennen.
31.01.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #16 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ich denke auch das Sie sehr wohl den Unterschied kennen. Mion schrieb: Ne noch nicht ._. Aber er wälzt sich auf dem Boden rum und miaut so komisch o.o Zum Vergrößern anklicken.... Sicher das deine Mietz hinten Bömmels dran hat :lol:? Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
Ich denke auch das Sie sehr wohl den Unterschied kennen. Mion schrieb: Ne noch nicht ._. Aber er wälzt sich auf dem Boden rum und miaut so komisch o.o Zum Vergrößern anklicken.... Sicher das deine Mietz hinten Bömmels dran hat :lol:?
01.02.2011 Wissen Katzen sowas? Beitrag #17 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Sicher das deine Mietz hinten Bömmels dran hat :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher :lol: Er läuft grad wieder durch die Wohung und miaut rum... Dann kommt der große und beißt ihn
Sicher das deine Mietz hinten Bömmels dran hat :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher :lol: Er läuft grad wieder durch die Wohung und miaut rum... Dann kommt der große und beißt ihn