Wissen Katzen sowas?

Diskutiere Wissen Katzen sowas? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also was mich schon den ganzen Tag beschäftigt ist ob meine zwei Kater wissen das ich Weiblich bin und mein Bruder männlich. Vor meinem Bruder hat...
  • Wissen Katzen sowas? Beitrag #1
M

Mion

Gesperrt
Also was mich schon den ganzen Tag beschäftigt ist ob meine zwei Kater wissen das ich Weiblich bin und mein Bruder männlich. Vor meinem Bruder hat er Angst und mir rollt er sich vor die Füße (wird langsam Rollig :D) Wissen die sowas oder nicht? :)

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #2
Bist du sicher, dass du zwei Kater hast?
So weit mir bekannt ist, weden die nicht rollig. Oder? Wäre mir neu.

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #3
Ich glaub das mit dem "rollig werden" war nur ein Scherz ;-)

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #4
Wie heißt es denn bei Katern? Bei Katze heißt es doch Rollig der ist fast 10 Monate alt :D

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #5
mion, kater werden nicht rollig. katzen ja, kater nein.

es kann an der art und weise liegen.

ob sie den "unterschied" erkennen? keine ahnung.

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #6
Achso danke ;)

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #7
Kater werden potent.. sind sie aber in dem Alter eigentlich längst.

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #8
Ja wir lassen ihn auch wahrscheinlich nächste Woche kastrieren. Ich hab gehört dann sind die auch nicht mehr so Dominant?

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #9
wenn kastrierte katzen nicht dominant sind, frage ich mich, wieso merlin hier den boss raushängen lässt ^^

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #10
Ist ja ein Kater :) Der ist mit seinen 10 Monaten fast so groß wie der 6 Jährige und die Tierärztin hat gesagt wir sollen ihn so spät wir möglich kastrieren und das er ,,riesig'' wird. Er greift den großen ja jetzt schon immer an... wenn er so viel größer wird dann hat der andere doch keine Chance ;o Der rettet sich schon auf Schränke.

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #11
  • Wissen Katzen sowas? Beitrag #13
frühkastrierte kater werden größer, da die wachstumsfugen sich später schließen.

hat er noch nicht deine wohnung markiert? o_O

is vieleicht nen Gigolo hihi :lol:

ist weiblich.... also nix gigolo ^^

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #14
Ne noch nicht ._. Aber er wälzt sich auf dem Boden rum und miaut so komisch o.o

ist weiblich.... also nix gigolo ^^
Dann lockt sie eben alle Kater aus der Nachbarschaft an :D

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #15
Ich denke schon, dass Katzen wissen welcher seiner Dosis männlich und welcher weiblich ist. Man hört es zwar nicht ganz so oft wie bei Hunden: aber es gibt doch auch Katzen die z.B. nur vor Männern Angst haben. Ergo müssen sie einen Unterschied erkennen.

• Wissen Katzen sowas? Beitrag #16
Ich denke auch das Sie sehr wohl den Unterschied kennen.

Ne noch nicht ._. Aber er wälzt sich auf dem Boden rum und miaut so komisch o.o

Sicher das deine Mietz hinten Bömmels dran hat :lol:?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wissen Katzen sowas? Beitrag #17
Sicher das deine Mietz hinten Bömmels dran hat :lol:?

Ganz sicher :lol:
Er läuft grad wieder durch die Wohung und miaut rum...
Dann kommt der große und beißt ihn o_O

Thema:

Wissen Katzen sowas?

Wissen Katzen sowas? - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten