Kenn jemand das TH Darmstadt

  • Autor des Themas kaahrl
  • Erstellungsdatum
kaahrl

kaahrl

36
0
Hi...
wir versuchen gerade zahlreiche Tiere aus eine "Katzenauffangstation", die aufgeloest wird, unterzubringen.
Natuerlich, so
weit es geht, ohne Tierheim aber das wird nicht moeglich sein.

Auf der Suche, sind wir auf das TH Darmstadt gestossen, was so einen echt guten Eindruck macht.
Kennt das jemand, hat wer Erfahrungen?

Ueber Eure Beitraege bin ich sehr dankbar...
 
01.02.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Andrea1969

Andrea1969

59
0
Hallo :)

Nein, das Tierheim in Darmstadt kenne ich leider nicht, obwohl ich schon relativ in der Nähe wohne.
Aber ich kenne eins im Kreis Darmstadt-Dieburg, das Tierheim in Münster.

http://www.tierschutzverein-muenster-hessen.de/

Da war ich im September und das hat auf mich einen sehr guten und gepflegten Eindruck gemacht. Ich war gerade auf der Homepage, aber da sind momentan kaum Katzen zur Vermittlung drin.

Vielleicht hilft dir das ja ein bißchen weiter

Liebe Grüße

Andrea
 
kaahrl

kaahrl

36
0
Herzlichen Dank.
Da werden wir mal nachfragen...
 

Schlagworte

katzenauffangstation darmstadt

,

darmstadt katzenauffangstation

,

erfahrungen tierheim darmstadt

Ähnliche Themen