• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gute Nachrichten

L

Linda

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem geschrieben das mir eine Katze zugelaufen ist und irgendwas hat. Endlich weiss ich das
die Katze nichts hat. Ich war mit Ihr beim TA und er hat Sie gründlich untersucht und hat festgestellt das Sie MAMA wird !! Leider hat sich auch rausgestellt das der eigentliche Besitzer der Katze vorkurzem gestorben ist :( . Da die katze nun Herrenlos ist, bleibt Sie nun für immer bei mir.
Viele Grüße
Linda und checky

23.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Nachrichten . Dort wird jeder fündig!
A

auriga

Reaktionen
0
das finde ich echt super das du sie bei dir behälst..

Sumse

Sumse

Reaktionen
0
Hallo!

Schön, daß sie bei Dir bleiben kann! Hier im Forum wirst Du bestimmt gute Tips bekommen können, wenn die Geburt losgeht! Es ist sehr schön, wenn man sieht wie neues Leben entsteht! :)

LG

Simone

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
163
Ich hatte also recht. :lol:
Das freut mich, dass Du der Mama ein neues zu Hause gibst ! :D vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von der Mama zeigen ?
und später natürlich auch vom Nachwuchs *schmacht*

Neueste Beiträge