02.02.2011 vergiftete katzen Beitrag #1 Tynatown Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 am montag wurden uns zwei katzen vergiftet die am dienstag den folgen erlagen...eine dritte katze hat momentan offensichtliche bauchschmerzen die ich mit etwas kamille gelindert habe... ich habe einen verdacht wer es gewesen sein könnte den diese person hat es schon mehrfach angedroht...was sollich unternehmen?
am montag wurden uns zwei katzen vergiftet die am dienstag den folgen erlagen...eine dritte katze hat momentan offensichtliche bauchschmerzen die ich mit etwas kamille gelindert habe... ich habe einen verdacht wer es gewesen sein könnte den diese person hat es schon mehrfach angedroht...was sollich unternehmen?
02.02.2011 vergiftete katzen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mit der 3. katze zum Tierarzt und anzeige gegen unbekannt (du hast ja keine beweise) wegen (leider) sachbeschädigung.
mit der 3. katze zum Tierarzt und anzeige gegen unbekannt (du hast ja keine beweise) wegen (leider) sachbeschädigung.
02.02.2011 vergiftete katzen Beitrag #3 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Tierarzt und anzeige machen,aber auch sagen das die gewisse person das schonmal angedroht hat
02.02.2011 vergiftete katzen Beitrag #4 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Und bitte, keine Kamille(ntee) in die Katze, das kann auch toxisch wirken!
03.02.2011 vergiftete katzen Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Warst du mit allen Katzen beim Tierarzt? Ist es erwiesen, dass es sich um eine Vergiftung handelt? Könnten die Katzen auch giftige Pflanzen gefressen haben? Ist eine ansteckende Krankheit ausgeschlossen? Falls du noch nicht beim Tierarzt warst, dann solltest du ganz schnell mit der Katze dorthin gehen. Eine Anzeige kannst du immer noch erstatten, erst einmal geht das Leben der dritten Katze vor. Hoffentlich übersteht wenigstens sie diese Situation.
Warst du mit allen Katzen beim Tierarzt? Ist es erwiesen, dass es sich um eine Vergiftung handelt? Könnten die Katzen auch giftige Pflanzen gefressen haben? Ist eine ansteckende Krankheit ausgeschlossen? Falls du noch nicht beim Tierarzt warst, dann solltest du ganz schnell mit der Katze dorthin gehen. Eine Anzeige kannst du immer noch erstatten, erst einmal geht das Leben der dritten Katze vor. Hoffentlich übersteht wenigstens sie diese Situation.
03.02.2011 vergiftete katzen Beitrag #6 Tynatown Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 also die beiden ersten katzen haben rattengift bekommen und die dritte katzen hatte zum glück nicht genug bekommen also der gehts heute wieder gut...
also die beiden ersten katzen haben rattengift bekommen und die dritte katzen hatte zum glück nicht genug bekommen also der gehts heute wieder gut...
03.02.2011 vergiftete katzen Beitrag #7 graefinmasha Beiträge 194 Reaktionspunkte 0 Das ist ja wirklich unglaublich! So eine Schweinerei Mir tut das sehr leid für Euch. Wenn Du das mit dem Rattengift so genau weisst würde ich das auch bei der Polizei angeben, denn oft kann der Kauf dieser Produkte noch nachvollzogen werden und dann ist diese Person hoffentlich dran. Auch Deine 3. Katze musst wohl nun irgendwie schützen, denn die Gefahr wäre zu hoch für ein weiteres "Giftopfer"! Alles Gute Euch
Das ist ja wirklich unglaublich! So eine Schweinerei Mir tut das sehr leid für Euch. Wenn Du das mit dem Rattengift so genau weisst würde ich das auch bei der Polizei angeben, denn oft kann der Kauf dieser Produkte noch nachvollzogen werden und dann ist diese Person hoffentlich dran. Auch Deine 3. Katze musst wohl nun irgendwie schützen, denn die Gefahr wäre zu hoch für ein weiteres "Giftopfer"! Alles Gute Euch
09.02.2011 vergiftete katzen Beitrag #8 Tynatown Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja das mit dem giftopfer...ai die kleine katze verlässt nun unseren hof nicht mehr aber eine unserer großen undzwa die tante des kleinen katers liegt grad im sterben...das tut einem so weh....und hab mir bei na ehemaligen tierschützerin aus der nachbarschaft numern gehohlt wo ich mich hinwenden kann
ja das mit dem giftopfer...ai die kleine katze verlässt nun unseren hof nicht mehr aber eine unserer großen undzwa die tante des kleinen katers liegt grad im sterben...das tut einem so weh....und hab mir bei na ehemaligen tierschützerin aus der nachbarschaft numern gehohlt wo ich mich hinwenden kann