RIP mein kleiner Pippin

Diskutiere RIP mein kleiner Pippin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern nacht ist er von uns gegangen. Es kam ganz unverhofft und ging furchtbar schnell. Habe meinen kleinen Kater vor der Katzentoilette...
  • RIP mein kleiner Pippin Beitrag #1
WaldkatzenTante

WaldkatzenTante

Gestern nacht ist er von uns gegangen. Es kam ganz unverhofft und ging furchtbar schnell.
Habe meinen kleinen Kater vor der Katzentoilette liegend gefunden. Schwer atmend und aphatisch. Ich nahm ihn mit ins Wohnzimmer, legte ihn auf die Couch und hab ihn in seine Kuscheldecke eingewickelt.
Dann schnell nach der zuständigen Tierklinik gegoogelt, angerufen und wollte den Kleinen einpacken. Da war er schon von der Couch gesprungen mit letzter Kraft, verkroch sich unter dem Tisch...
Er maunzte so herzzerreissend, wand sich unter qualen, wusste nicht wie er liegen sollte. Würgte ein paar Mal, dann kam Blut aus seinem Mund, dann aus der Nase. Ich konnte ihn nur noch in den Arm nehmen und streicheln... spürte wie sein kleines Herz aufhörte zu schlagen. Das alles ging so schnell , ich kann es noch immer nicht begreifen. Wir wissen nich WARUM. Er war kein Freigänger, wir hatten keine Pflanzen... also keine Vergiftung. Noch zwei Std. vorher hat er gefressen.
Wir uns sein Bruder Merry vermissen ihn schmerzlich. Unser Pip wurde nur 9 Monate alt . :(

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #2
Sei mal ganz fest gedrückt-und mein Beileid. Das is eine sehr schreckliche Sache. Ich wünsche ihm auf seiner letzten Reise alles gute und dir Kraft um diesen Vorfall zu verarbeiten.
Gruß das Tanjachen

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #3
Danke! ich bin nur froh, dass er zu Hause in seinem Umfeld sterben konnte und ich bei ihm war. Das ist mein einziger Trost :(

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #4
oh weh....das tut mir so leid....

es ist immer schwer wenn man einen geliebten Kumpel verliert....aber so früh, da zereisst es einem das Herz....ich weiß wovon ich rede...

bin in Gedanken bei dir und wünsche viel Kraft um alles zu verarbeiten...

traurige Grüße

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #5
Sein Bruder Merry vermisst ihn auch, hat schlecht geschlafen heute nacht und rennt wie Falschgeld durch die wohnung :(

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #6
Mein Gott ist das traurig...
Kleiner Pippin komm gut ueber die Regenbogenbruecke!
Und Euch viel Kraft fuer die naechste Zeit!

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #7
Das war unser süßer Pip :(

Anhänge

• IMGP3672.jpg
    IMGP3672.jpg
    823,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMGP4008.JPG
    IMGP4008.JPG
    606,7 KB · Aufrufe: 16
  • RIP mein kleiner Pippin Beitrag #8
boah...was ein traumhafter kater....

da bekomme ich jetzt doch noch tränchen .... muß an meine ägnes denken...die war auch grau-weiß und ist mit knapp einem jahr überfahren worden...

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #9
Ja er war mein seelenkater :( war immer sehr verschmust und ruhig.

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #10
Mein herzliches Beileid...
Ich wünsche allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Wirklich ein Traumkaterchen...

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #11
was für ein schönes Graunäschen er doch war, nun denke ich wieder an meinen Winston,

es tut mir sehr leid für Euch

lg
Verena

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #12
Hallo meine Liebe.
Ich weiß wie schwer es ist, wenn alles so plötzlich kommt. Auch mein Kater ist so unverhofft gestorben. Ich fühle mit dir. Es tut mir so leid. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl lieber kleiner Pippin, jetzt geht es dir besser.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

• RIP mein kleiner Pippin Beitrag #13
Fühl dich gaaaaaanz feste in den Arm genommen. Es ist wirklich schlimm, seine Katze sterben zu sehen. Und man kann so garnichts machen. Ein kleiner Trost ist sicherlich, das er in seiner gewohnten Umgebung und in deinem Arm sterben durfte.

Nur die Besten sterben jung.

Machs gut, kleiner Pippin.

Thema:

RIP mein kleiner Pippin

RIP mein kleiner Pippin - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Meine kleine Puma liegt nun unter der Erde :(: also.. meine kleine lag ja im tierklinikum, da verdacht auf vergiftung bestand. bis montagmorgen ging es ihr auch wieder stabil. nur dann auf...
1 Jahr ohne dich: Hallo meine Muckl-Katze, heute ist genau der 365. Tag ohne dich. Am 22.06.09 um ca. 18.15 Uhr musste ich dich über die Regenbogenbrücke gehen...
wieder kleines Problem: Hallo meine Lieben! Ich bin zur Zeit etwas ratlos, was meine drei Kleinen betrifft. Charly habe wir seit Anfang August und die anderen beiden...
Oben Unten