Ich Snoopy möchte mich vorstellen
Diskutiere Ich Snoopy möchte mich vorstellen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Katzenfreunde
ich möchte mich mal vorstellen da sich ja gestern mein neues Herrchen hier angemeldet hat und nur noch am lesen ist. Also ich...
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #1
Hallo Katzenfreunde
ich möchte mich mal vorstellen da sich ja gestern mein neues Herrchen hier angemeldet hat und nur noch am lesen ist. Also ich bin jetzt seid 4 tagen in meinem neuen Zuhause, ich bin ein ca 6 monate alter Main Coon Kater und wurde die letzten monate von meinem altem Besitzer mehr als Spielzeug angesehen und auch als dieser missbraucht. Ich hatte aber Glück das ich letzte Woche am richtigen Ort war und nun in einer so hoffe ich netten Familie gelandet bin. Hier sind zwar auch Kinder aber diese wollen nur spielen und kuscheln was mir Spaß macht.
Hey Snoopy was machst du an meinem Rechner!!!
So nun möchten wir uns auch mal hier im Forum vorstellen
Wir sind eine Familie mit 3 mehr oder weniger lieben Kindern

im alter von 6, 9,15 Jahren die unseren Familienzuwachs schon nach 4 Tagen völlig ins Herz geschlossen haben. Vor einer Woche wußten wir noch nicht so richtig welche Katze wir uns kaufen sollen, aber als wir von einem Verwanden erfuhren was seine Kinder mit einem Main Coon Kater alles anstellen können,nun war uns klar diese Katze müsse n wir befreien und nun haben wir Ihn. Der erste Tag war nicht einfach und der Kater ließ sich kaum blicken, aber seid 2 Tagen wird er von Stunde zu Stunde zutraulicher.
Er ist ein verspielter und aufgewecktes Kerlchen auch wenn wir gestern beim Tierarzt erfahren haben das er einen Katzenschnupfen hat. Aber wir sind froh das wir Ihn haben und überlegen uns schon ihm noch einen Spielgefährten zu holen. so jetzt sind wir alle müde und gehen schlafen. Wir freuen uns auf ein paar neue Bekanntschaften und auf gutes Tipps für die Katze da wir ja noch kaum Erfahrungen haben.
Bis morgen
Volker und Snoopy
P.S: Bilder von mir könnt ihr hoffentlich sehen
-
katze 104.jpg
516,3 KB
· Aufrufe: 6
-
katze 111.jpg
410,5 KB
· Aufrufe: 4
-
katze 105.jpg
530,3 KB
· Aufrufe: 4
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #2
Hallo Snoopie,
herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du eine neue Familie gefunden hast, die an deinem Wohlergehen interessiert ist.
Ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Eva
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #3
Willkommen GB Pics
& viel Spaß im Forum wünschen Julia, Tomi & Lilly
Herzallerliebst euer Katerle... wo war der doch gleich abzuholen??
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #4
auch von mir ein herzliches willkommen :smile:
also ein kumpel ist ne klasse idee :smile: ihr hättet doppelt spaß und schmusereien ;-)
und es macht einen riesen spaß zwei miezen zu beobachten die spielen, raufen oder kuscheln.
schön das der kleene bei euch ein zuhause gefunden hat. wie gehts ihm denn? was macht der schnupfen?
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #5
Hallo
also Snoopy geht es heute schon besser er wollte den ganzen morgen schmusen und jetzt spielen die Kinder mit ihm. Beim schnurren rasselt es aber noch sehr. Das Problem ist das er das Antibiotika nicht frisst gestern haben wir die Tablette in Leberwurst verpackt aber heute will er noch nicht mal Leberwurst ich schätze mal weil er denkt da ist wieder ne Tablette drin. Mit gewallt in den Rachen stecken wie der Tierarzt gesagt hat will ich aber auch nicht, werden es jetzt mal mit Thunfisch probieren.
Melde mich wieder wie es gelaufen ist
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #6
ja ich sage auch mal Hallo und bin voll entzückt von dieser Schöhnheit. Also Herzlich Willkommen hier im Forum. Und ich wünsche euch hier ganz viel Spaß und nen regen Austausch. Gruß das Tanjachen
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #7
Jul lass die Finger von ihm! Ich hatte ihn schon reserviert.. Die große blaue Tasche steht schon im Flur bereit. MEINER ! ! ;-) Ein wunderschönes Kerlchen!
Und ein herzliches Willkomen von Sarah mit Finn und Tammy
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #8
so für heute morgen haben wir es geschaft Tablette mit Hausgemachter Leberwurst, man die lebt bald besser wie ich

-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #9
du solltest dich langsam an den gedanken gewöhnen :lol:
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #10
Ein neuer Katzen - Sklave!
Herzlich Willkommen
Gewöhne dich schon mal an den Gedanken, dass du jetzt bei einer Katze wohnst und nicht umgekehrt.
Den Gedanken einen Kumpel für den Süßen zu holen, finde ich sehr schön.
Viel Spaß
Grüße fuzzy
-
-
Ich Snoopy möchte mich vorstellen Beitrag #11
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen im Forum....
Dein Kater ist ja süß.... nur sei vorsichtig.. hier gibt es ganz viele Katzenkleptomanen... nur ich nicht *FingerhinterdemRückenkreuz*
Und ein Katzenkumpel ist super....
LG Antje
Thema:
Ich Snoopy möchte mich vorstellen