Biete Katze sucht... (NRW)

Diskutiere Katze sucht... (NRW) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, mein anderer Thread wurde geschlossen. Meine Pflegekatze ist noch bei mir und sucht dringend ein neues Zuhause mit Freigang. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze sucht... (NRW) Beitrag #1
T

teatime

Hallo zusammen,

mein anderer Thread wurde geschlossen. Meine Pflegekatze ist noch bei mir und sucht dringend ein neues Zuhause mit Freigang.

Sie ist mittlerweile kastriert, muss allerdings in zwei bis drei Wochen noch ihre zweite Impfung bekommen.

Ihr richtiger Name ist Krümel, den ich aber überhaupt nicht schön finde. Zeitweise nannte ich sie Marla, aber sie reagiert eh auf keinen Namen. ;-)

Krümel oder Marla lebt seit ca. einem halben Jahr bei mir. Anfangs war sie sehr ängstlich und scheu, mittlerweile ist sie mir gegenüber absolut zutraulich und sucht von sich aus Streicheleinheiten. Sobald Besuch kommt, versteckt sie sich, sobald der Besuch geht, tänzelt sie wieder aus ihrem Versteck. Ein ruhigerer Haushalt, bei Menschen, die ihr Zeit geben, sich einzuleben, wäre optimal. Sie ist sehr liebenswürdig, überhaupt nicht aggressiv. Oh, und nicht zu vergessen, man bekommt sie gut in die Tragebox und sie ist eine sehr stille Beifahrerin. ;-)

Das Foto zeigt sie zusammen mit Mia. Ihr Nachwuchs hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Ich werde noch weitere Bilder in den nächsten Tagen hochladen und würde mich natürlich über Nachricht sehr freuen. Die Vermittlung läuft über das hier ansässige Tierheim. Nähere Infos gerne per PM.

Viele Grüße
teatime

Anhänge

• mia-und-mama.jpg
    mia-und-mama.jpg
    703,8 KB · Aufrufe: 24
  • Katze sucht... (NRW) Beitrag #2
Hier ist noch mal der Link zu deinem vorherigen Angebot:

Alle Angebote werden automatisch nach einem Monat geschlossen,
wenn es keine neuen Beiträge darin gibt. Also musst du einfach vor
Ablauf der 4 Wochen noch mal einen kurzen Hinweis eingeben, dann
bleibt dein Angebot aktiv.

Diesen Hinweis findet man in den Regeln, die man vor dem Einstellen
eines Angebots lesen sollte:

Viel Erfolg bei der Vermittlung von Marla. :-D

• Katze sucht... (NRW) Beitrag #3
Kannst du über Marla eine ungefähre Altersangabe machen?

• Katze sucht... (NRW) Beitrag #4
mennemaus, danke für die Verlinkung und ja, hast recht... Dummheit wird bestraft und nächste Mal lese ich besser, versprochen!

@streunerhof
Das kläre ich diese Woche. Ich wollte das Alter schon längst beim Tierarzt erfragt haben, aber immer wieder vergesse ich es. Ich schätze sie noch jung ein, aber so gut kenne ich mich natürlich nicht aus, sobald ich Näheres weiss, schreibe ich es hier. Danke für den Hinweis! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze sucht... (NRW) Beitrag #5
Marla ist ca. drei Jahre.

• Katze sucht... (NRW) Beitrag #6
Dieses Mal denke ich dran, frühzeitig. Marla sucht immer noch...

• Katze sucht... (NRW) Beitrag #7
Schubs hoch...

Bald schreibe ich ein bisschen mehr hier über Marla, inklusive neue Fotos. Sie ist wieder im Tierheim und langsam, aber sicher lebt sie sich dort ein.

LG
teatime

• Katze sucht... (NRW) Beitrag #8
Sie sucht und sucht und sucht... aber Marlachen hat sich verliebt in einen wunderschönen Kater, der nur etwas deppert ist. Naja, alles kann man nicht haben. Seitdem der Schönling in dem Katzengehege ist, trauen sich selbst die ganz ängstlichen Katzen aus ihren Verstecken. Wirklich lustig zu beobachten: Schönling kommt in den Raum gepoltert (er ist etwas moppelig) und alle Katzen starren ihn an. Er setzt sich ganz lässig irgendwohin und die Katzenbande macht es ihm nach. So sitzen dann fünf gaaaaanz lässige Katzen in einem Raum. Je länger Marla dort ist, desto entspannter wird sie. Mittlerweile fordert sie Streicheleinheiten von den Pflegern und rennt auch nicht mehr sofort weg, wenn Besucher in den Raum kommen oder sie durch das Fenster anschauen. Fotos folgen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Aber ich glaube, nun ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Hoffentlich! Denn sie zeigt nun endlich ihr liebenswürdiges Wesen..., das ich vorher immer allen in der Theorie erzählte. Und wenn ich schon hier so viel schreibe, ich bin immer wieder in Forum, momentan aber seltener, weil ich so viel zu tun habe. Deshalb momentan auch leider keine Pfegekatze, aber bald wieder, ganz sicher. Mir fehlt so ein Wollknäul hier richtig.

• Katze sucht... (NRW) Beitrag #9
Marla hat ein neues Zuhause! :grin: :grin: :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze sucht... (NRW)

Katze sucht... (NRW) - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten