Hallo zusammen,
mein anderer Thread wurde geschlossen. Meine Pflegekatze ist noch bei mir und sucht dringend ein neues Zuhause mit Freigang.
Sie ist mittlerweile kastriert, muss allerdings in zwei bis drei Wochen noch ihre zweite Impfung bekommen.
Ihr richtiger Name ist Krümel, den ich aber überhaupt nicht schön finde. Zeitweise nannte ich sie Marla, aber sie reagiert eh auf keinen Namen. ;-)
Krümel oder Marla lebt seit ca. einem halben Jahr bei mir. Anfangs war sie sehr ängstlich und scheu, mittlerweile ist sie mir gegenüber absolut zutraulich und sucht von sich aus Streicheleinheiten. Sobald Besuch kommt, versteckt sie sich, sobald der Besuch geht, tänzelt sie wieder aus ihrem Versteck. Ein ruhigerer Haushalt, bei Menschen, die ihr Zeit geben, sich einzuleben, wäre optimal. Sie ist sehr liebenswürdig, überhaupt nicht aggressiv. Oh, und nicht zu vergessen, man bekommt sie gut in die Tragebox und sie ist eine sehr stille Beifahrerin. ;-)
Das Foto zeigt sie zusammen mit Mia. Ihr Nachwuchs hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Ich werde noch weitere Bilder in den nächsten Tagen hochladen und würde mich natürlich über Nachricht sehr freuen. Die Vermittlung läuft über das hier ansässige Tierheim. Nähere Infos gerne per PM.
Viele Grüße
teatime