wow mit so schnellen antworten hatte ich nicht gerechnet...
Also es ist weis und irgentwie von der Konsestens her wie Zahnpaste :lol: nur es sieht nicht so glänzend aus und hat noch ein ganz kleies bisschen weniger Feuchtichkeit. Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen, da ich es sofort weggewischt habe.:neutral:
Es kommt nicht so oft vor ca. alle 6 monate, mal mehr das heißt ungefähr so, wie wenn man von einem Labello eine Scheibe abschneiden würde :lol:, um den ungefähren Duchmesser zu schätzen, und mal weniger ein kleiner Streifen ganz wenig. Also den einen Tag ist er gesessen und entweder kommt es aus dem Po oder aus dem Penis. Wenn, denke ich aber eher aus dem Po, aber ich kann es nicht sagen ob es überhaupt aus ihm kommt, es ist eine Vermutung, deswegen frage ich das hier ja, da er es aber immer am Fell der hinterschenckel kleben hatt gehe ich davon aus. Es ist nicht immer direkt nach dem Klogang es variert. Ob das wichtig ist oder nicht ist jetzt die Frage, aber er hat im Moment ein bisschen Probleme regelmäßig Kot abzusetzen, er setzt ihn aber aber immer im abstand von 2-3 Tagen und ich denke das es vielleicht sowas wie Darmschmiere sein könnte. Gibt es sowas? Und bei dem letzten Artzbesuch hatte er es glaube ich nicht wirklich wahrgenommen, also der Tierarzt. Ich schau das ich beim nächsten Vorkommen ein Bild mache. Und hoffe das ich den größten Teil eurer Fragen beantworten konnte, wenn ihr noch welche habt nur zu damit.
Danke für die schnellen Antworten :razz:
Grüßchen