irgentwie komisch

Diskutiere irgentwie komisch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr, ich weiß nicht ob das sonderlich schlimm ist aber manchmal wenn mein katzer von sitzen aufsteht ist da so ein weißer klumpen irgentwie...
  • irgentwie komisch Beitrag #1
L

Lisle

Hey ihr,

ich weiß nicht ob das sonderlich schlimm ist aber manchmal wenn mein katzer von sitzen aufsteht ist da so ein weißer klumpen irgentwie komisch... Ich weis auch nicht ob ich mir das nur einbilde das es von ihm ist oder ob es wirklich so ist... kann mit jemand weiter helfen?

Grüße

• irgentwie komisch Beitrag #2
Ohne ein Foto davon, ist es wirklich schwer das einzuordnen und dir zu helfen.

LG

• irgentwie komisch Beitrag #3
Hallo! Wie meinst du das jetzt?
Wenn er gelegen hat und dann aufsteht oder wenn er vom Kaklo kommt? Mfg

• irgentwie komisch Beitrag #4
Wie groß? Welche Beschaffenheit? Feucht? Trocken? Bröselig? Schleimig? Wie oft kommt das vor? Zu welchen Gelegenheiten? Wo genau liegt das?

• irgentwie komisch Beitrag #5
vielleicht Schuppen?

• irgentwie komisch Beitrag #6
vielleicht Würmer?

• irgentwie komisch Beitrag #7
Jetzt spielen wir lustiges Raten... also was ist los, Lisle... bekommen wir ein Foto des mysteriösen weißen Dingsbums zu sehen? ;-)

• irgentwie komisch Beitrag #8
wow mit so schnellen antworten hatte ich nicht gerechnet...

Also es ist weis und irgentwie von der Konsestens her wie Zahnpaste :lol: nur es sieht nicht so glänzend aus und hat noch ein ganz kleies bisschen weniger Feuchtichkeit. Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen, da ich es sofort weggewischt habe.:neutral:
Es kommt nicht so oft vor ca. alle 6 monate, mal mehr das heißt ungefähr so, wie wenn man von einem Labello eine Scheibe abschneiden würde :lol:, um den ungefähren Duchmesser zu schätzen, und mal weniger ein kleiner Streifen ganz wenig. Also den einen Tag ist er gesessen und entweder kommt es aus dem Po oder aus dem Penis. Wenn, denke ich aber eher aus dem Po, aber ich kann es nicht sagen ob es überhaupt aus ihm kommt, es ist eine Vermutung, deswegen frage ich das hier ja, da er es aber immer am Fell der hinterschenckel kleben hatt gehe ich davon aus. Es ist nicht immer direkt nach dem Klogang es variert. Ob das wichtig ist oder nicht ist jetzt die Frage, aber er hat im Moment ein bisschen Probleme regelmäßig Kot abzusetzen, er setzt ihn aber aber immer im abstand von 2-3 Tagen und ich denke das es vielleicht sowas wie Darmschmiere sein könnte. Gibt es sowas? Und bei dem letzten Artzbesuch hatte er es glaube ich nicht wirklich wahrgenommen, also der Tierarzt. Ich schau das ich beim nächsten Vorkommen ein Bild mache. Und hoffe das ich den größten Teil eurer Fragen beantworten konnte, wenn ihr noch welche habt nur zu damit.

Danke für die schnellen Antworten :razz:

Grüßchen

Thema:

irgentwie komisch

irgentwie komisch - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kater Atmet komisch oder andere form von schnurren?: Hi, mein Kater Milo (1) Atmet manchmal laut und komisch. Ich weiß nicht, wie ich das zuordnen soll. Die ersten 4 sek. Vom Video zeigen was ich...
Oben Unten