Biete Biete Katzensitting auch kurzfristig
Diskutiere Biete Katzensitting auch kurzfristig im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Freunde
Vor Zwei Wochen fing ich endlich meinen Traumberuf als Tierpflegerin an.Doch dann der Schock...
Arbeitsunfähig durch eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Biete Katzensitting auch kurzfristig Beitrag #1
Hallo liebe Freunde
Vor Zwei Wochen fing ich endlich meinen Traumberuf als Tierpflegerin an.Doch dann der Schock...
Arbeitsunfähig durch eine psychiscche Krankheit =(. Naja erst war ich ziemlich am Boden doch das Leben muss weitergehn , da ich meinen Beruf nun net mehr so ausüben kann ,biete ich Tiersitting an =)
Ich brauch einfach die vielen Tiere um mich herum sie sind wie ein Heilmittel.Ich habe Berufliche Erfahrung und eine fachliche Qualifizierung , desweiteren bin ich mit Tieren aufgewachsen und würde mich sehr freuen wenn ich mich um eure Lieblinge kümmern dürfte =)
Leider habe ich kein Auto deswegen bin ich nur im Postleitzahlgebiet 776 tätig =(
Gerne könnt ihr mir auch eure Tiere selber bringen Dann wäre die Entfernung selbstverständlich kein Problem. Ich bin auch kurzfristig erreichbar und biete auch Urlaubsbetreuung an. Bei Intresse würde ich mich sehr über eine Naricht freuen.
Liebe Grüße eure Schira
-
Biete Katzensitting auch kurzfristig
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Katzensitting auch kurzfristig