Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben das meine Tammy Durchfall hat seit gestern, allerdings ist er zwischenzeitlich besser geworden.
Jetzt habe ich grad noch mal die Klos sauber gemacht und da ist mir das schon wieder aufgefallen.
Kurz das drumrum: wir waren Freitag abend beim impfen, Samstag gab es Bozita (gab es vorher erst einmal, da ist mir allerdings kein Durchfall aufgefallen). Das erste mal Durchfall ist mir am späten Samstag Nachmittag aufgefallen. Breiig, nicht wässrig, nicht allzu flüssig. Kein Blut! Riecht.. hmm.. "normal" tät ich sagen, vielleicht ein bisschen stärker wie sonst.
Zwischenzeitlich hatten die Häufchen wieder "Häufchenform" nur sehr weich noch.. (schwer zu beschreiben ;-)). Eben wars allerdings eher wieder eine Brei-"pfütze"..
Ich habe das Futter wieder umgestellt, es gibt wieder Animonda und Cachet aus dem Aldi. Damit gabs bisher keinerlei Probleme!! Außerdem mische ich Wasser mit drunter wegen extra Flüssigkeit.
Ansonsten frisst sie normal, ist munter, spielt. In der Wohnung habe ich keinen Kot gefunden, nur im Kaklo. Allerdings habe ich sie heute noch mal gewogen. Im Gegensatz zu gestern wiegt sie 15 Gramm weniger.
Morgen wollte ich meine
Tierarzt anrufen wenn es nicht besser wird!
Bisschen Sorgen mach ich mir natürlich schon! Ich hab ja keinerlei Erfahrung. Kann es mit dem Impfen zusammenhängen? Was kann ich sonst noch machen? Kann es vom Bozita kommen (obwohl sie das bereits einmal bekommen haben)? Kann das mal passieren das bei Katzen der Darm durcheinander kommt (kommt bei uns Menschen ja auch mal vor)?
Mein Großer hat keinerlei Probleme. Bei dem ist alles in Form und feste