07.02.2011 Seltene Katzenrassen Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das ja in letzter Zeit einige selten Katzenrassen Thema waren hier mal etwas Besonderes http://www.stuben-tiger.de/seltene-rassenOA.htm ich finde diese Augenfarbe zu der Fellfarbe ganz aussergewöhnlich schön
das ja in letzter Zeit einige selten Katzenrassen Thema waren hier mal etwas Besonderes http://www.stuben-tiger.de/seltene-rassenOA.htm ich finde diese Augenfarbe zu der Fellfarbe ganz aussergewöhnlich schön
07.02.2011 Seltene Katzenrassen Beitrag #2 A Anluli Gast Die Katze ist wunderschön... aber irgendwie gefallen mir die blauen Augen nicht...zu dem rot.... aber ansonsten sind blaue Katzenaugen schon toll....
Die Katze ist wunderschön... aber irgendwie gefallen mir die blauen Augen nicht...zu dem rot.... aber ansonsten sind blaue Katzenaugen schon toll....
07.02.2011 Seltene Katzenrassen Beitrag #3 Th25j Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Hallo, auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber ich pers. finde beide Katzen absolut nicht schön.
Hallo, auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber ich pers. finde beide Katzen absolut nicht schön.
07.02.2011 Seltene Katzenrassen Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ich finde sie gerade zu diesem Rot wunderschön, und sie dürften auch nicht dunkler sein
07.02.2011 Seltene Katzenrassen Beitrag #5 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 die erste geht ja noch aber die zweite ist irgendwie nicht grade hübsch,aber geschmackssache
07.02.2011 Seltene Katzenrassen Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 die Zweite gefällt mir auch nicht, das ist noch keine Ojos Azules, aber die Erste finde ich wirklich schön
die Zweite gefällt mir auch nicht, das ist noch keine Ojos Azules, aber die Erste finde ich wirklich schön
07.02.2011 Seltene Katzenrassen Beitrag #7 G Gast13634 Gast ich mag die blauen Augen, mag auch das feingliedrige.. nur ich bin kein Rotfan.... lg Verena
07.02.2011 Seltene Katzenrassen Beitrag #8 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 die blauen Augen sind aber echt mal was anderes... kannte ich auch noch nicht