Seltene Katzenrassen

Diskutiere Seltene Katzenrassen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das ja in letzter Zeit einige selten Katzenrassen Thema waren hier mal etwas Besonderes http://www.stuben-tiger.de/seltene-rassenOA.htm ich...
  • Seltene Katzenrassen Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
  • Seltene Katzenrassen Beitrag #2
Die Katze ist wunderschön... aber irgendwie gefallen mir die blauen Augen nicht...zu dem rot.... aber ansonsten sind blaue Katzenaugen schon toll.... :)

• Seltene Katzenrassen Beitrag #3
Hallo,

auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber ich pers. finde beide Katzen absolut nicht schön.

• Seltene Katzenrassen Beitrag #4
Ich finde sie gerade zu diesem Rot wunderschön, und sie dürften auch nicht dunkler sein

• Seltene Katzenrassen Beitrag #5
die erste geht ja noch aber die zweite ist irgendwie nicht grade hübsch,aber geschmackssache

• Seltene Katzenrassen Beitrag #6
die Zweite gefällt mir auch nicht, das ist noch keine Ojos Azules, aber die Erste finde ich wirklich schön

• Seltene Katzenrassen Beitrag #7
ich mag die blauen Augen, mag auch das feingliedrige..

nur ich bin kein Rotfan....

lg
Verena

• Seltene Katzenrassen Beitrag #8
die blauen Augen sind aber echt mal was anderes...
kannte ich auch noch nicht

Thema:

Seltene Katzenrassen

Seltene Katzenrassen - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten