07.02.2011 pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 kennt jemand das futter? wenn ja wie ist es? wie kam es bei euren katzen an? bin dankbar für alle infos. http://pfotenliebeshop.de/index.php....html&XTCsid=22efb554459333fbee25ed1ff2bccd76
kennt jemand das futter? wenn ja wie ist es? wie kam es bei euren katzen an? bin dankbar für alle infos. http://pfotenliebeshop.de/index.php....html&XTCsid=22efb554459333fbee25ed1ff2bccd76
07.02.2011 pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mich stört lediglich, dass der genaue anteil von leber, ballaststoffen und pflanzlichen ölen nicht deklariert ist. vom fleisch hre ists ok denk ich.
mich stört lediglich, dass der genaue anteil von leber, ballaststoffen und pflanzlichen ölen nicht deklariert ist. vom fleisch hre ists ok denk ich.
07.02.2011 pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #3 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 mh aber da könnte man sich ja eventuell mal mit denen in verbindung setzten und schauen was die sagen.
mh aber da könnte man sich ja eventuell mal mit denen in verbindung setzten und schauen was die sagen.
07.02.2011 pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kannst du ja gerne mal tun und dann posten. für mich käme es ohnehin nur vllt 1 mal im monat in frage.
kannst du ja gerne mal tun und dann posten. für mich käme es ohnehin nur vllt 1 mal im monat in frage.
07.02.2011 pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #5 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 so anfrage ist weg mal schauen was zurück kommt. hatte gestern schon eine email geschrieben und nach einer futterprobe gefragt. eine antwort kam schnell, leider kann ich mir nur das schnupperpaket bestellen da es ein kleiner familien betrieb ist.
so anfrage ist weg mal schauen was zurück kommt. hatte gestern schon eine email geschrieben und nach einer futterprobe gefragt. eine antwort kam schnell, leider kann ich mir nur das schnupperpaket bestellen da es ein kleiner familien betrieb ist.
08.02.2011 pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #6 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 eine antwort habe ich bekommen. was haltet ihr nun davon? Sie haben auch die Möglichkeit einzelne Dosen zu bestellen, da wir keinen Mindestbestellwert haben. Leber verwenden wir 2-3% , pflanzliche Anteil 5-6%, Öl nur einen "Schuss". Herzliche Grüße Silke Haase Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
eine antwort habe ich bekommen. was haltet ihr nun davon? Sie haben auch die Möglichkeit einzelne Dosen zu bestellen, da wir keinen Mindestbestellwert haben. Leber verwenden wir 2-3% , pflanzliche Anteil 5-6%, Öl nur einen "Schuss". Herzliche Grüße Silke Haase
08.02.2011 pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Okay, ich finde das Futter völlig in Ordnung.. mal im Ernst, welche Hersteller gibt den seine Rezepte komplett mit genauen Mengenangaben raus ? Ich habe bei Animonda mal angefragt, wieviel Fleisch (in %) in den Carny Dosen ist.. Die haben nur lapidar geantwortet, ich müsse Verständnis haben, wenn sie die genauen Anteile nicht Preis geben und versicherten keine Federn etc.. zu verwerten.
Okay, ich finde das Futter völlig in Ordnung.. mal im Ernst, welche Hersteller gibt den seine Rezepte komplett mit genauen Mengenangaben raus ? Ich habe bei Animonda mal angefragt, wieviel Fleisch (in %) in den Carny Dosen ist.. Die haben nur lapidar geantwortet, ich müsse Verständnis haben, wenn sie die genauen Anteile nicht Preis geben und versicherten keine Federn etc.. zu verwerten.
08.02.2011 pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #8 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Ich glaube ich werde mal ein Schnupperpaket Bestellen und berichte dann wie es war. (Aussehen, Geruch und und und) http://pfotenliebeshop.de/product_info.php?info=p30_Schnupperpaket-fuer-Katzen.html
Ich glaube ich werde mal ein Schnupperpaket Bestellen und berichte dann wie es war. (Aussehen, Geruch und und und) http://pfotenliebeshop.de/product_info.php?info=p30_Schnupperpaket-fuer-Katzen.html