pfotenliebe tiernahrung ?!

Diskutiere pfotenliebe tiernahrung ?! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; kennt jemand das futter? wenn ja wie ist es? wie kam es bei euren katzen an? bin dankbar für alle infos. :)...
  • pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #2
mich stört lediglich, dass der genaue anteil von leber, ballaststoffen und pflanzlichen ölen nicht deklariert ist.

vom fleisch hre ists ok denk ich.

• pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #3
mh aber da könnte man sich ja eventuell mal mit denen in verbindung setzten und schauen was die sagen.

• pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #4
kannst du ja gerne mal tun und dann posten. für mich käme es ohnehin nur vllt 1 mal im monat in frage.

• pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #5
so anfrage ist weg mal schauen was zurück kommt.

hatte gestern schon eine email geschrieben und nach einer futterprobe gefragt. eine antwort kam schnell, leider kann ich mir nur das schnupperpaket bestellen da es ein kleiner familien betrieb ist.

• pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #6
eine antwort habe ich bekommen.

was haltet ihr nun davon?

Sie haben auch die Möglichkeit einzelne Dosen zu bestellen, da wir keinen Mindestbestellwert haben.

Leber verwenden wir 2-3% , pflanzliche Anteil 5-6%, Öl nur einen "Schuss".

Herzliche Grüße
Silke Haase

Zuletzt bearbeitet:
  • pfotenliebe tiernahrung ?! Beitrag #7
Okay, ich finde das Futter völlig in Ordnung.. mal im Ernst, welche Hersteller gibt den seine Rezepte komplett mit genauen Mengenangaben raus ?

Ich habe bei Animonda mal angefragt, wieviel Fleisch (in %) in den Carny Dosen ist..
Die haben nur lapidar geantwortet, ich müsse Verständnis haben, wenn sie die genauen Anteile nicht Preis geben und versicherten keine Federn etc.. zu verwerten.

Thema:

pfotenliebe tiernahrung ?!

pfotenliebe tiernahrung ?! - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten