Hallo,
mehr als einem halben Jahr nach unserem Verlust von meinem geliebten Sam, haben wir Luna zu uns genommen. Ein wunderschönes Schildpattmädchen, soll Einzelkitten einer Norwegerin und eines Bengal-Mix Vaters sein. Das Problem ist, das sie völlig anders ist als meine damaligen Kitten. Sie ist verspielt, und frech, und.... hat null Respekt. Sie kann sich nicht unterwerfen, egal wie oft die Grosse ihr eine langt, oder faucht und knurrt sie macht einfach weiter. Wenn ich sie mal auf den Rücken lege, dann jault sie in allen Tonlagen und wehrt sich lautstark, das macht sie überhaupt egal ob man sie nur hochhebt, oder sonstwas, sie protestiert eigentlich immer lautstark. Genausoschnell wie eingeschnappt ist auch gleich alles vergessen, was bei unserer grossen nie der Fall wäre. Bei ihr ist einmal geschimpft den ganzen Tag Missachtung angesagt. Nicht so Luna - Auch das Schnurren ist xmal so laut wie bei unserer Miezi.
Sie lässt sich sehr schwer erziehen... aber wenn die Grosse sie mal zum kuscheln ranlässt, dann nuckelt sie an den Zitzen der Alten. Echt unfassbar.
Die Zusammenführung klappte wunderbar, bis die Kleine die Grosse angefaucht hat. Dann war für Miezi vorbei mit lustig. Seitdem gehen die beiden sich mehr aus dem Weg als das sie zusammen sind, meiner Meinung nach liegt es aber an der Kleinen da sie überhaupt nicht kapiert wann Schluss ist.
Bin mit meinem Latein am Ende, unsere Miezi auch. Sie hat überhaupt keine Ruhe. Das ist garantiert der Bengale in ihr ich befürchte das schon

. ich habe nichts gegen lebendige Katzen, mich stört nur das sie anscheinend keinen sozialen Umgang gelernt hat, vermutlich weil sie EInzelkitten war? Wäre nett wenn jemand Erfahrung mit Einzelkitten und Sozialisation hat. Danke