@patentante: was ist denn mit deiner maus passiert, dass sie nicht mehr die alte geworden ist?
ja, ich versuche sie ja schon so gut es geht zu betüddeln, aber seit der kastra verkriecht sie sich total viel, sie ist fast die ganze zeit in ihrer höhle am kratzbaum, da ist sie sonst nie reingegangen, außer um mal kurz zu gucken, was da so los ist, aber nie länger als ein paar sekunden...sie war sonst immer in meiner nähe...:-( außerdem muss ich total viel aufpassen, da sie seit der kastra richtig verschreckt und ängstlich ist...spielen mag sie auch nicht...
was hat sie denn bloß? ist dass wirklich "nur" der schock und die eventuellen schmerzen? ich mach mir einfach sorgen, weil ich sie so nicht kenne...sie war immer ne ganz aufgeweckte, die ständig in bewegung war...ich hab auch das gefühl, dass sie total tollpatschig und tapsig ist, sie springt nicht mehr so ohne weiteres aufs sofa :?: heute ist sie erst auf den tisch, wollte dann von da aus aufs sofa und ist runtergefallen, weil sie nicht genug halt hatte...
ich weiß nich, ob ich mir einfach zu viele sorgen mache oder zu viel erwarte, da ich auf sovielen seiten gelesen hab, dass die katzen nach 1 tag wieder "normal" sind...