Petition gegen Perreras

Diskutiere Petition gegen Perreras im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte macht mit, damit möglichst viele Unterschriften zusammenkommen.. danke...
  • Petition gegen Perreras Beitrag #2
Habe ich gemacht- danke auch für den HInweiß. Also alle ran und mitgemacht, hier kann eventuell Leben von Katzen und Hunden gerettet werden-Tschakkaaa wir helfen doch...

• Petition gegen Perreras Beitrag #3
Hab gerade Unterschrieben :)
Danke für den Hinweis.

• Petition gegen Perreras Beitrag #4
Hab auch "unterschrieben"

• Petition gegen Perreras Beitrag #5
Habe natürlich auch unterschrieben

• Petition gegen Perreras Beitrag #6
Jaaaaaa, bitte noch viel mehr-nur gemeinschaftlich kann man auch was erreichen. is ja für ne gute Sache-also tschakaaaa wir schaffen das. Motivationstraining und Gruß vom Tanjachen

• Petition gegen Perreras Beitrag #7
Es kann durchaus was bewirken. Spanien lebt vom Tourismus. Negative Propaganda ist da eher störend... Danke an die, die mitmachen oder die Petition weiterverlinken...

• Petition gegen Perreras Beitrag #8
Ich hab natürlich auch mitgemacht und unterschrieben, ich meine wofür halten diese leute sich? Gott oder sowas. Ich muss mich echt übergeben, bei dem Gedanken, das so leute noch schlafen können

LG Sunny

• Petition gegen Perreras Beitrag #9
Moin,

so, habe auch unterzeichnet. Widerlich! Einfach nur widerlich. Da fehlen einem nur noch die Worte. Mir tun die Tiere nur noch leid :-(. Ich hoffe, dass das etwas nützt.

LG
Stin

• Petition gegen Perreras Beitrag #10
Ich hab auch unterzeichnet.

Ich schaue nur sehr selten in diesen Bereich. Das ist keine Ignoranz, sondern dafür muß man schon psychisch sehr stabil sein. Da frage ich mich ständig, wie krank muß man im Kopf sein, um so etwas zu tun?

• Petition gegen Perreras Beitrag #11
.. habe das auch erledigt ...

Thema:

Petition gegen Perreras

Petition gegen Perreras - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten