08.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #1 7 7-katzenleben Gast Bitte macht mit, damit möglichst viele Unterschriften zusammenkommen.. danke... http://www.thepetitionsite.com/1/-we-force-the-spanish-government-to-intervene-against-the-perreras/
Bitte macht mit, damit möglichst viele Unterschriften zusammenkommen.. danke... http://www.thepetitionsite.com/1/-we-force-the-spanish-government-to-intervene-against-the-perreras/
08.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Habe ich gemacht- danke auch für den HInweiß. Also alle ran und mitgemacht, hier kann eventuell Leben von Katzen und Hunden gerettet werden-Tschakkaaa wir helfen doch...
Habe ich gemacht- danke auch für den HInweiß. Also alle ran und mitgemacht, hier kann eventuell Leben von Katzen und Hunden gerettet werden-Tschakkaaa wir helfen doch...
08.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hab gerade Unterschrieben Danke für den Hinweis.
08.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hab auch "unterschrieben"
08.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #5 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Habe natürlich auch unterschrieben
08.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Jaaaaaa, bitte noch viel mehr-nur gemeinschaftlich kann man auch was erreichen. is ja für ne gute Sache-also tschakaaaa wir schaffen das. Motivationstraining und Gruß vom Tanjachen
Jaaaaaa, bitte noch viel mehr-nur gemeinschaftlich kann man auch was erreichen. is ja für ne gute Sache-also tschakaaaa wir schaffen das. Motivationstraining und Gruß vom Tanjachen
08.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #7 7 7-katzenleben Gast Es kann durchaus was bewirken. Spanien lebt vom Tourismus. Negative Propaganda ist da eher störend... Danke an die, die mitmachen oder die Petition weiterverlinken...
Es kann durchaus was bewirken. Spanien lebt vom Tourismus. Negative Propaganda ist da eher störend... Danke an die, die mitmachen oder die Petition weiterverlinken...
15.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #8 sunny 12009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ich hab natürlich auch mitgemacht und unterschrieben, ich meine wofür halten diese leute sich? Gott oder sowas. Ich muss mich echt übergeben, bei dem Gedanken, das so leute noch schlafen können LG Sunny
Ich hab natürlich auch mitgemacht und unterschrieben, ich meine wofür halten diese leute sich? Gott oder sowas. Ich muss mich echt übergeben, bei dem Gedanken, das so leute noch schlafen können LG Sunny
16.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #9 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Moin, so, habe auch unterzeichnet. Widerlich! Einfach nur widerlich. Da fehlen einem nur noch die Worte. Mir tun die Tiere nur noch leid :-(. Ich hoffe, dass das etwas nützt. LG Stin
Moin, so, habe auch unterzeichnet. Widerlich! Einfach nur widerlich. Da fehlen einem nur noch die Worte. Mir tun die Tiere nur noch leid :-(. Ich hoffe, dass das etwas nützt. LG Stin
16.02.2011 Petition gegen Perreras Beitrag #10 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich hab auch unterzeichnet. Ich schaue nur sehr selten in diesen Bereich. Das ist keine Ignoranz, sondern dafür muß man schon psychisch sehr stabil sein. Da frage ich mich ständig, wie krank muß man im Kopf sein, um so etwas zu tun?
Ich hab auch unterzeichnet. Ich schaue nur sehr selten in diesen Bereich. Das ist keine Ignoranz, sondern dafür muß man schon psychisch sehr stabil sein. Da frage ich mich ständig, wie krank muß man im Kopf sein, um so etwas zu tun?