Otto hat einen Durchhänger!

Diskutiere Otto hat einen Durchhänger! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier war Otto noch klein und vom spielen soooo müde!
  • Otto hat einen Durchhänger! Beitrag #1
Super_Susi66

Super_Susi66

Hier war Otto noch klein und vom spielen soooo müde!

29dhaxe.jpg

• Otto hat einen Durchhänger! Beitrag #2
muhihi......das sieht ja lustig aus...:lol:

• Otto hat einen Durchhänger! Beitrag #3
Danke für deine liebe Rückmeldung. Otto ist immer für eine Überraschung gut!

• Otto hat einen Durchhänger! Beitrag #4
Genial^^ Hoffe er ist nicht abgestürzt? ^^

• Otto hat einen Durchhänger! Beitrag #5
ich find das ja immer so genial,wie manche in so stellungen schlafen können,ohne das sie runterfallen...:smile:

• Otto hat einen Durchhänger! Beitrag #6
Danke für eure Einträge.

Nö, der Otto ist nicht runtergefallen ;-).

• Otto hat einen Durchhänger! Beitrag #7
Einfach nur genial!

Grüße fuzzy

Thema:

Otto hat einen Durchhänger!

Otto hat einen Durchhänger! - Ähnliche Themen

Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten