09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #1 W wenke Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 mein Kitten ist komisch geworden Hallo mache mir sorgen um mein Kleinen Briten der ist 4 Monate am anfang war er schmussig aber seit kurzen will erdas nicht mehr ich sitze in der Stube mit alle Tiere nur er will nicht bleibt alleine in der Küche wenn ich ihn dann in die Stube hole und streicheln will haut er wieder ab ich weis kein Rat mehr warum das aufeinmal so ist das macht mich traurig geht das wieder zurück das er so ist was kann ich nur machen lg wenke
mein Kitten ist komisch geworden Hallo mache mir sorgen um mein Kleinen Briten der ist 4 Monate am anfang war er schmussig aber seit kurzen will erdas nicht mehr ich sitze in der Stube mit alle Tiere nur er will nicht bleibt alleine in der Küche wenn ich ihn dann in die Stube hole und streicheln will haut er wieder ab ich weis kein Rat mehr warum das aufeinmal so ist das macht mich traurig geht das wieder zurück das er so ist was kann ich nur machen lg wenke
09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 hast Du beobachten können ob er mit den anderen Tieren Probleme hat, wir er evtl. von ihnen angefaucht oder gejagt? Frisst und trinkt er ausreichend, oder hat sich da auch etwas verändert? Setzt er regelmässig Kot und Urin ab? Mag er denn allein mit Dir spielen?, spielt er ausdauernd oder ermüdet er vielleicht schnell? Wenn Du den Eindruck hast er fühlt sich nicht wohl stelle ihn besser einmal dem Tierarzt vor
hast Du beobachten können ob er mit den anderen Tieren Probleme hat, wir er evtl. von ihnen angefaucht oder gejagt? Frisst und trinkt er ausreichend, oder hat sich da auch etwas verändert? Setzt er regelmässig Kot und Urin ab? Mag er denn allein mit Dir spielen?, spielt er ausdauernd oder ermüdet er vielleicht schnell? Wenn Du den Eindruck hast er fühlt sich nicht wohl stelle ihn besser einmal dem Tierarzt vor
09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #3 W wenke Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ja er frisst und trinkt und macht auch sein Geschäft und spielt auch mit den anderen
09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nur schmusen mag er nicht mehr? Dann versuche es mit viel spielen, er ist noch ein junges Tier dessen Hauptinteresse eigentlich Spiel ist, die Schmusigkeit kommt dann sicher wieder
nur schmusen mag er nicht mehr? Dann versuche es mit viel spielen, er ist noch ein junges Tier dessen Hauptinteresse eigentlich Spiel ist, die Schmusigkeit kommt dann sicher wieder
09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #5 W wenke Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ne der will nicht schmusen anfassen lässt er sich läuft mir auch nach aber will nicht mit in die Stube abends wo die anderen alle sind
ne der will nicht schmusen anfassen lässt er sich läuft mir auch nach aber will nicht mit in die Stube abends wo die anderen alle sind
09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #6 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Immer wieder animieren. Katzen haben ihren eigenen Kopf. Das wird schon.
09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wenke schrieb: ne der will nicht schmusen anfassen lässt er sich läuft mir auch nach aber will nicht mit in die Stube abends wo die anderen alle sind Zum Vergrößern anklicken.... das ist eben Katzenart, Du solltest Dich mehr danach ausrichten was er will, dann wird er auch schmusen kommen. Ich habe auch einen Kater der selbst bestimmt wann er schmusen möchte, genau zweimal am Tag
wenke schrieb: ne der will nicht schmusen anfassen lässt er sich läuft mir auch nach aber will nicht mit in die Stube abends wo die anderen alle sind Zum Vergrößern anklicken.... das ist eben Katzenart, Du solltest Dich mehr danach ausrichten was er will, dann wird er auch schmusen kommen. Ich habe auch einen Kater der selbst bestimmt wann er schmusen möchte, genau zweimal am Tag
09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #8 G Gast13634 Gast es gibt auch Katzen die es nicht mögen oder du hast es vll übertrieben mit dem knuddeln anfassen und beschmusen...dann ist die Küche der einzige Rückzug mal Ruhe von dir und den anderen Katzen zu haben..... Vroni zb schmust mit mir vll. einmal in der Woche wenn ich Glück habe lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.02.2011
es gibt auch Katzen die es nicht mögen oder du hast es vll übertrieben mit dem knuddeln anfassen und beschmusen...dann ist die Küche der einzige Rückzug mal Ruhe von dir und den anderen Katzen zu haben..... Vroni zb schmust mit mir vll. einmal in der Woche wenn ich Glück habe lg Verena
09.02.2011 Kitten ist komisch geworden Beitrag #9 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab hier zwei total unterschiedliche Kater, Geschwister, 7 Monate alt und seit dem ersten Tag bei mir. Sie waren von Anfang charakterlich total unterschiedlich. Linus: Kampfkuschler, wenns nach ihm ginge 24 Stunden schmusen und schnurren.Wotan: immer der beobachtende und zurückhaltende. Er kommt wenn er das für richitg hält und sonst nicht. Vor vier Wichen hat er das erste Malauf meinem Schoß gelegen. Dan wird 5 Minuten gekrault und das reicht dann für ne Woche;-). Er spielt, läßt sich anfassen und ist zutraulich, aber schmusen ist "bääh"
Ich hab hier zwei total unterschiedliche Kater, Geschwister, 7 Monate alt und seit dem ersten Tag bei mir. Sie waren von Anfang charakterlich total unterschiedlich. Linus: Kampfkuschler, wenns nach ihm ginge 24 Stunden schmusen und schnurren.Wotan: immer der beobachtende und zurückhaltende. Er kommt wenn er das für richitg hält und sonst nicht. Vor vier Wichen hat er das erste Malauf meinem Schoß gelegen. Dan wird 5 Minuten gekrault und das reicht dann für ne Woche;-). Er spielt, läßt sich anfassen und ist zutraulich, aber schmusen ist "bääh"