Kitten ist komisch geworden

Diskutiere Kitten ist komisch geworden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mein Kitten ist komisch geworden Hallo mache mir sorgen um mein Kleinen Briten der ist 4 Monate am anfang war...
  • Kitten ist komisch geworden Beitrag #1
W

wenke

mein Kitten ist komisch geworden

Hallo mache mir sorgen um mein Kleinen Briten der ist 4 Monate am anfang war er schmussig aber seit kurzen will erdas nicht mehr ich sitze in der Stube mit alle Tiere nur er will nicht bleibt alleine in der Küche wenn ich ihn dann in die Stube hole und streicheln will haut er wieder ab ich weis kein Rat mehr warum das aufeinmal so ist das macht mich traurig geht das wieder zurück das er so ist was kann ich nur machen lg wenke

• Kitten ist komisch geworden Beitrag #2
hast Du beobachten können ob er mit den anderen Tieren Probleme hat, wir er evtl. von ihnen angefaucht oder gejagt?

Frisst und trinkt er ausreichend, oder hat sich da auch etwas verändert?
Setzt er regelmässig Kot und Urin ab?

Mag er denn allein mit Dir spielen?, spielt er ausdauernd oder ermüdet er vielleicht schnell?

Wenn Du den Eindruck hast er fühlt sich nicht wohl stelle ihn besser einmal dem Tierarzt vor

• Kitten ist komisch geworden Beitrag #3
ja er frisst und trinkt und macht auch sein Geschäft und spielt auch mit den anderen

• Kitten ist komisch geworden Beitrag #4
nur schmusen mag er nicht mehr?
Dann versuche es mit viel spielen, er ist noch ein junges Tier dessen Hauptinteresse eigentlich Spiel ist, die Schmusigkeit kommt dann sicher wieder

• Kitten ist komisch geworden Beitrag #5
ne der will nicht schmusen anfassen lässt er sich läuft mir auch nach aber will nicht mit in die Stube abends wo die anderen alle sind

• Kitten ist komisch geworden Beitrag #6
Immer wieder animieren. Katzen haben ihren eigenen Kopf. Das wird schon.

• Kitten ist komisch geworden Beitrag #7
ne der will nicht schmusen anfassen lässt er sich läuft mir auch nach aber will nicht mit in die Stube abends wo die anderen alle sind

das ist eben Katzenart, Du solltest Dich mehr danach ausrichten was er will, dann wird er auch schmusen kommen.

Ich habe auch einen Kater der selbst bestimmt wann er schmusen möchte, genau zweimal am Tag :)

• Kitten ist komisch geworden Beitrag #8
es gibt auch Katzen die es nicht mögen oder du hast es vll übertrieben mit dem knuddeln anfassen und beschmusen...dann ist die Küche der einzige Rückzug mal Ruhe von dir und den anderen Katzen zu haben.....

Vroni zb schmust mit mir vll. einmal in der Woche wenn ich Glück habe

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kitten ist komisch geworden Beitrag #9
Ich hab hier zwei total unterschiedliche Kater, Geschwister, 7 Monate alt und seit dem ersten Tag bei mir. Sie waren von Anfang charakterlich total unterschiedlich. Linus: Kampfkuschler, wenns nach ihm ginge 24 Stunden schmusen und schnurren.Wotan: immer der beobachtende und zurückhaltende. Er kommt wenn er das für richitg hält und sonst nicht. Vor vier Wichen hat er das erste Malauf meinem Schoß gelegen. Dan wird 5 Minuten gekrault und das reicht dann für ne Woche;-). Er spielt, läßt sich anfassen und ist zutraulich, aber schmusen ist "bääh":)

Thema:

Kitten ist komisch geworden

Kitten ist komisch geworden - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten