Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier.
Diskutiere Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja heute feiert mein Bowie sein einjähriges bei mir. Vor einem Jahr habe ich ihm aus dem Tierheim in Bingen-Grolsheim geholt ,nachdem ich ihn über...
-
-
Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. Beitrag #1
Ja heute feiert mein Bowie sein einjähriges bei mir. Vor einem Jahr habe ich ihm aus dem Tierheim in Bingen-Grolsheim geholt ,nachdem ich ihn über Wochen dort besucht habe und mich nicht mehr von ihm trennen konnte und ihn dann mitnahm. Zur der Zeit hatte ich schon 3 Katzen. Wir sind wunderbar zusammengewachsen-alle, meine anderen 3 Katzen die Meerschweinchen und das Kaninchen. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. Er bereitet mir jeden Tag freude, weckt mich morgens ganz lieb und dann wird erst mal ne viertelstunde geschmust. Er mag auch die andern drei Katzen so sehr, das er sie immer sauber leckt und aufpasst das es keinen Ärger gibt. Zur Feier des Tages hat er eben ein Schmusy Beutel mit Fisch und Reis bekommen, das er auch sofort gegessen hat. Ich hoffe das wir noch viele viele Jahre miteinander haben. Er ist ja erst 3. Und damit der jüngste im Bunde. Meine anderen Katzen sind Fenjel-9 Jahre, Shadow 5 Jahre und Naomi 4 Jahre. Gruß das Tanjachen
-
-
-
Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. Beitrag #2
Alles Gute zum Jahrestag Bowie ^^
-
-
Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. Beitrag #3
Alles Gute zum Jahrestag!
Und wo sind die Partybilder?
Grüße fuzzy
-
-
Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.Und ich wünsche Euch noch viele,viele,viele glückliche und gesunde Jahre!
-
-
Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch noch viele tolle und wunderschöne Jahre zusammen.
-
-
Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. Beitrag #6
Alles Gute zum Jahrestag wünschen Julia, Tomi & Lilly
Ach Ja... Partyfoddoooooooooooooooooos büddeeeee ;-)
http://www.hd-gbpics.de/
-
-
Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. Beitrag #7
auch von uns nachträglich alles liebe zum jahrestag....
und die foootties sind ja wohl pflicht und ehrensache.....;-)
-
-
Bowie( Perser mit nase) -heute ein Jahr hier. Beitrag #8
Ja dank euch erstmal im Namen von Bowie....Bilder reiche ich nach. Im Album befinden sich viele Fotos. Neue Bilder kommen aber noch....versprochen..
Thema: