hin und wieder Kater-Pipi im Bett

Diskutiere hin und wieder Kater-Pipi im Bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo weiß mir jemand einen Rat, wie ich das Bett bepinkeln weg bekomme?! SEIT 3MONATEN HAB ICH EINEN KLEINEN KATER DAZU Mein Umfeld weiß...
  • hin und wieder Kater-Pipi im Bett Beitrag #1
Rollimaus

Rollimaus

Hallo weiß mir jemand einen Rat,
wie ich das Bett bepinkeln weg bekomme?!

SEIT 3MONATEN HAB ICH EINEN KLEINEN KATER DAZU

Mein Umfeld weiß nichts besseres als
-selber schuld, bei zwei Katern ist Rivalität vorprogrammiert!-
Mein alter Kater ist kastriert und der kleine seit letzten Monat.

Mein kleiner weis seit seit kurz danach nichts besseres als erst immer wieder meinem LG unter die Bettdecke zu pinkeln:roll:
Nachdem er peniebel seine Türe zu hält, geht es bei mir auf die Decke los!

Gibts dagegen keine Globulies?

BITTE SCHREIBT MIR EURE BERICHTE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • hin und wieder Kater-Pipi im Bett Beitrag #2
Globuli gegen Wildpinkeln gibts nicht wirklich... Ausserdem sollte man auch nicht einfach so zu Globuli (Homöopathie) greifen, sondern nur nach Rücksprache mit Tierarzt oder THP.

Würde dir empfehlen mal deinen Tierarzt aufzusuchen, kann ja auch ein organisches Problem sein.

LG

JuL(ia)

PS: Halte doch von nun an auch deine Zimmertür geschlossen & stelle mal eine Toilette vor die Tür.

*edit*
Deine lila Schrift ist schwer zu lesen.

• hin und wieder Kater-Pipi im Bett Beitrag #3
Dnke Julia,
das ist mir auch aufgefallen, doch weis nicht wie ändern,
war ein tüpischer Anfängerfehler, mein "Markenzeichen ist lila zu schreiben."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • hin und wieder Kater-Pipi im Bett Beitrag #4
oh oh,die lila Schrift ist wirklich super schlecht zu lesen,da tun mir meine Augen weh vor Anstrengung.Wenn du die Farbe ändern willst,gehst du oben bei den Zeichen über dem Antwortfeld auf das 2.Zeichen..das grosse A..daneben auf den Pfeil..da kann man die Farben einstellen.
Zu deinem Katzenproblem..ich würde auch mal als aller erstes zum Tierarzt mit der Miezi gehen,vielleicht hat sie eine Blasenentzündung oder so etwas.Erst wenn organische Sachen ausgeschlossen werden können,kann man sich Gedanken machen warum sie nicht nur in ihre Katzentoilette pinkelt.

• hin und wieder Kater-Pipi im Bett Beitrag #5
Danke schön für deine Antwort, lila war anfänger-Fehler,

hab jetzt eine halbierte Zwiebel zwischen Matratze&Bett geklemmt,
seither war nichts mehr,
hab ihn aber mit extra Streicheleinheiten verwöhnt,
vermute nämlich extreme Eiversucht,
da wir einen 1 1/2 Jahr älteren schon hatten und der Kleine von der "Züchterin" (hatte zzur Geburt und aufzuchtszeit einen Gips)
somit hatte er viel Aufmerksammkeit,
organisch schliese ich aus, da es wenn zu sporadisch passiert, werde aber auch Tierarzt nach seiner Meinung fragen.

schönen Tag Annja

• hin und wieder Kater-Pipi im Bett Beitrag #6
Hai Rollimaus!

Ich habe gerade das gleiche Problem. Heute Morgen hat sogar eine ins Bett gemacht, als ich drin lag. Beide kennen sich von Geburt an, 17 Wochen alt, Kastra in zwei Wochen. Ich habe am WE das Bett neu bezogen. Davor hatte ich mal ein Lammfell in der Kiste liegen. Seit ich den Eindruck habe, daß Plüsch zum Pinkeln auffordert, sind die Dinger verbannt. Ich habe auch so ne schwarze Plüschdecke im Bett. Die wird jetzt auch verbannt. Als ich gestern ins Bett bin dachte ich "was müffelt denn hier so?" Hat ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß sie mir hingepinkelt haben. Wollte aber nachts nicht noch neu beziehen. Und dann das heute Morgen. *hmpf*

Ich sprühe die Pinkelstellen mit Wodka ein, um den Geruch zu neutralisieren, dann wird Bettzeug gewaschen, frisch bezogen und Feliway drübergesprüht. Auf meinem Sessel hats geholfen. Vielleicht bringts im Bett ja auch was. *hoff*

Es gibt zwei Katzenklos, die frei zugänglich sind (Bad und mein Zimmer), genügend Spiel-, Kratz- und Rennmöglichkeiten. Bin auch a bisserl ratlos gerade. Mal sehen, was die Zwei heute anstellen. Und Freitag sind wir eh beim Tierarzt. Dann soll sie uns mal ne Meinung dazu sagen.

Und bei psychischen Sachen, Streß und dergleichen kannst Du mal Bachblüten versuchen. Ein THP hilft Dir da bestimmt weiter. Liest sich für mich auch erstmal als ner Rivalitätssache oder Streß bei Deinen Miezen, wenn was Organisches ausgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • hin und wieder Kater-Pipi im Bett Beitrag #7
Hallo bei mir ist mitlerweile Ruhe!
Nach Rücksprache mit Tierarzt,
hab ich

Abb. ähnlich
Preis: EUR 9,95
inkl. MwSt. Menge: 15 g PZN: 6474874 in das Fressen morgens gegeben.

Thema:

hin und wieder Kater-Pipi im Bett

hin und wieder Kater-Pipi im Bett - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten