13.02.2011 Mein Kater"Momo"pinkelt überall! Beitrag #1 S Spainwoman Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, Bin Neulinge im Forum.Ich brauche ein Rat,da ich Zweifeln um mein Kater"Momo"Er hatte anfang im Umzugskarton mit volle Hochzeits-und Babyfoto gepinkelt,danach im Papierabfall und diesmal hat er meine frische Wäsche naß gemacht.Wir säubern unsere 2 Katzenklo mit Kot und Klumpen jeden Tag weg.Wenn er GEschäft macht,dann säubern wir schnell weg.Er ist noch nicht kastiert,es wird am Mittwoch Kastration OP gemacht.Ich habe mit Ihm nur geschimpft und hat"Miau" gesagt.
Hallo, Bin Neulinge im Forum.Ich brauche ein Rat,da ich Zweifeln um mein Kater"Momo"Er hatte anfang im Umzugskarton mit volle Hochzeits-und Babyfoto gepinkelt,danach im Papierabfall und diesmal hat er meine frische Wäsche naß gemacht.Wir säubern unsere 2 Katzenklo mit Kot und Klumpen jeden Tag weg.Wenn er GEschäft macht,dann säubern wir schnell weg.Er ist noch nicht kastiert,es wird am Mittwoch Kastration OP gemacht.Ich habe mit Ihm nur geschimpft und hat"Miau" gesagt.
13.02.2011 Mein Kater"Momo"pinkelt überall! Anzeige Schau mal hier:Mein Kater"Momo"pinkelt überall! .
14.02.2011 Mein Kater"Momo"pinkelt überall! Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Na, nu wart erstmal die Kastration ab, dann wirds sicher besser. Falls nicht, gleich noch mal zum Tierarzt um zu gucken, ob es körperliche Ursachen wie z. B. eine Blasenentzündung gibt. Viel Glück für Mittwoch!
Na, nu wart erstmal die Kastration ab, dann wirds sicher besser. Falls nicht, gleich noch mal zum Tierarzt um zu gucken, ob es körperliche Ursachen wie z. B. eine Blasenentzündung gibt. Viel Glück für Mittwoch!