Mein Kater"Momo"pinkelt überall!

Diskutiere Mein Kater"Momo"pinkelt überall! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Bin Neulinge im Forum.Ich brauche ein Rat,da ich Zweifeln um mein Kater"Momo"Er hatte anfang im Umzugskarton mit volle Hochzeits-und...
  • Mein Kater"Momo"pinkelt überall! Beitrag #1
S

Spainwoman

Hallo,

Bin Neulinge im Forum.Ich brauche ein Rat,da ich Zweifeln um mein Kater"Momo"Er hatte anfang im Umzugskarton mit volle Hochzeits-und Babyfoto gepinkelt,danach im Papierabfall und diesmal hat er meine frische Wäsche naß gemacht.Wir säubern unsere 2 Katzenklo mit Kot und Klumpen jeden Tag weg.Wenn er GEschäft macht,dann säubern wir schnell weg.Er ist noch nicht kastiert,es wird am Mittwoch Kastration OP gemacht.Ich habe mit Ihm nur geschimpft und hat"Miau" gesagt.

• Mein Kater"Momo"pinkelt überall! Beitrag #2
Na, nu wart erstmal die Kastration ab, dann wirds sicher besser.
Falls nicht, gleich noch mal zum Tierarzt um zu gucken, ob es körperliche Ursachen wie z. B. eine Blasenentzündung gibt.

Viel Glück für Mittwoch!

Thema:

Mein Kater"Momo"pinkelt überall!

Mein Kater"Momo"pinkelt überall! - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hilfe! Kater pinkelt überall hin!: Hallo Zusammen, wir sind solangsam echt am Ende mit unseren Nerven. Unser Kater pinkelt überall hin und wir wissen nicht, was wir tun können...
Kater ist unsauber :(: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein ganz großes Problem mit einem unserer Lieblinge :( Wir besitzen 3 Katzen, Weiblich, 6 Jahre / Männlich, 4 Jahre...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin..: Hallo, bin total am verzweifeln...habe nach langen bitten einen Kater bekommen. Zum Anfang war alles super, dann fing er plötzlich an in unsere...
Oben Unten