14.02.2011 katze säugt zuwachs Beitrag #1 S Schattenfee Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal! bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen. Machemir irgendwie ein bissl Sorgen. Unsere Emma ist jetzt ca. 2 Jahre alt. im September 2010 haben wir unsere Shanti dazubekommen. Sie ist jetzt 6 Monate alt. Die zwei verstehen sich ganz gut. es ist aber so, dass emma shanti säugt. Ich weiß nicht ob da wirklich milch kommt. Meine Sorge gilt eigentlich Emma, Sie wird immer dünner und shanti immer dicker. So, jetzt meine Fragen: Ist es normal dass Emma die kleine bei sich saugen lässt? Kann da überhaupt Milch kommen? Soll ich das Saugen unterbinden? (Emma geht es wirklich nicht sehr gut damit) Danke schonmal für Antworten LG Schattenfee
Hallo erstmal! bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen. Machemir irgendwie ein bissl Sorgen. Unsere Emma ist jetzt ca. 2 Jahre alt. im September 2010 haben wir unsere Shanti dazubekommen. Sie ist jetzt 6 Monate alt. Die zwei verstehen sich ganz gut. es ist aber so, dass emma shanti säugt. Ich weiß nicht ob da wirklich milch kommt. Meine Sorge gilt eigentlich Emma, Sie wird immer dünner und shanti immer dicker. So, jetzt meine Fragen: Ist es normal dass Emma die kleine bei sich saugen lässt? Kann da überhaupt Milch kommen? Soll ich das Saugen unterbinden? (Emma geht es wirklich nicht sehr gut damit) Danke schonmal für Antworten LG Schattenfee
14.02.2011 katze säugt zuwachs Beitrag #2 K Katzinchen Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben das gleiche Problem. Allerdings verstehen sich unsere gar nicht, aber wenn dann säugt die Kleine. Da kommt nix, ich denke, das ist mehr psychischer Natur, zur Beruhigung. Man hat mir gesagt das es nicht schlimm wäre, und von selbst gibt. Es ist auch schon weniger geworden, und die Große wehrt sich mittlerweile öfters. Warst Du mit Emma schon beim Tierarzt? vielleicht hat sie ja irgendein Problem wenn sie dünner wird! LG
Hallo, wir haben das gleiche Problem. Allerdings verstehen sich unsere gar nicht, aber wenn dann säugt die Kleine. Da kommt nix, ich denke, das ist mehr psychischer Natur, zur Beruhigung. Man hat mir gesagt das es nicht schlimm wäre, und von selbst gibt. Es ist auch schon weniger geworden, und die Große wehrt sich mittlerweile öfters. Warst Du mit Emma schon beim Tierarzt? vielleicht hat sie ja irgendein Problem wenn sie dünner wird! LG
14.02.2011 katze säugt zuwachs Beitrag #3 S Schattenfee Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ja, wir waren beim Tierarzt. -Nichts.