TroFu Tip: Cat´s Country

Diskutiere TroFu Tip: Cat´s Country im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Aus deutschen Landen, weniger als 8% KH, getreide- und glutenfrei. Das nenn ich mal ein gesundes Leckerli - oder...
  • TroFu Tip: Cat´s Country Beitrag #2
Fast zu schön um wahr zu sein.

Trotzdem nur als "Leckerlie"

Grüße

• TroFu Tip: Cat´s Country Beitrag #3
Schade das man keine Futterprobe bestellen kann... Bei dem Preis bin ich mir zu schrappig, falls sie es nicht mögen.

• TroFu Tip: Cat´s Country Beitrag #4
Ja, das Zeug erinnert mich ein wenig an Hasenkötel - meine frisst es, aber das mus ja gar nix heissen.
Sie darf kein anderes Trockenfutter, auch als Leckerli pass ich auf - Diabetes.

• TroFu Tip: Cat´s Country Beitrag #5
zu schrappig?
der preis sit doch super, sanabelle ist im 2 kg sack fast genauso teuer.

• TroFu Tip: Cat´s Country Beitrag #6
Hi,

hört sich super an, auch der Preis passt. (wie mein Vorredner schon mit Sanabelle verglich)

Der 7k Sack Orijen (unser aktuelles "Leckerchen") kostet je nach Sorte ~50€ soweit ich weiß.. im 2kg Sack kostets sogar 10€ pro Kilo... vom 400g-Pack mal ganz abgesehen und hat dabei "nur" 75% reines Fleisch (zumindest beim Hühnchen wars nun so)

Da hört sich das o.g. Futter doch auf den ersten Blick schonmal ziemlich gut an, sowohl vom Preis als auch von der Leistung, die dort ja deklariert ist.

Leider gibts das wohl nicht bei Zooplus... :-(
Schade eigentlich, aber vielleicht kommts ja noch irgendwann mal.

Viele Grüße,
Susanne

• TroFu Tip: Cat´s Country Beitrag #7
Hab mich wohl falsch ausgedrückt... Wenn es schmeckt, dann passt der Preis schon, ja. Aber 14€ für etwas auszugeben was dann evtl. überhaupt nicht angerührt wird und im Müll landet, ist mir zu viel. Darum ja Futterprobe, sonst hätte ich gemeint das es mir generell zu teuer ist...

Thema:

TroFu Tip: Cat´s Country

TroFu Tip: Cat´s Country - Ähnliche Themen

Meine Coonies verschmähen teurers "Instinct" Futter: Hallo Ihr Lieben, gestern kam es an, das Paket von Cat's Country. Als doch recht unerfahrene Dosine habe gleich ordentlich von verschiedenen...
Evanger s: Hallo, was haltet ihr von dem o.g. Futter? Hier ein Link zum Shop, da steht auch die Inhaltsangabe. Mich interessiert jetzt das Super Premium...
Oben Unten