Neuzugang bin verliebt aber schwierig

Diskutiere Neuzugang bin verliebt aber schwierig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Haben seit gestern einen Neuzugang,einen Namenhat sie noch nicht so wirklich. Ist eine Ragdoll buepointoder blue Colorpoit,20 wochen alt...
  • Neuzugang bin verliebt aber schwierig Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

Haben seit gestern einen Neuzugang,einen Namenhat sie noch nicht so wirklich.

Ist eine Ragdoll buepointoder blue Colorpoit,20 wochen alt und hat bis dato mit ihren 2 Schwestern und Eltern zusammen gelebt!!!

ALSO,meine Bekannte die wohl bemerkt 170km von mmir weg wohnt hat eine Nachbarin und die hat von einer Frau die gesamte Ragdollfamilie aufgenommen,eswar eine Vermehrerin die totkrank geworden ist....nunja die Katze ar schon fastfertig mit dem austragen aslo hatte sich kastrieren erledigt!

Nunja also urden die ,,kleinen,,nun vermittelt und als ich das Foto war ,war ich hin und weg.....und am überlegen....wir haben ja 3 Katzen und einen kleinen Hund,ein eingespieltes Team,ob das klappt!?

Hatten zwar kurzzeitig schon mal eine 4 aber die hat sich bei meinen Eltern einquartiert;-)

Naja,ich habe sie geholt,20 Wochen jung,bildschön,verschmust ohneEnde ABER es harmoniert noch nicht mit unseren Katzen :-(

SIE knurrt immer die Kater an aber die machen nix,ob das lange dauert???Hoffe nurndass sie sich irgendwann mögen,grosses Drama ist es nicht,aber Gedanken mache ich mir schon!

Habe schon mit allen gespielt,das ging bis aufpaar mal murren von ihr,aber kein Hauen oder so!!!

Soll ich mal das Felyway oder wie das heisst kaufen???Soll ja gut tun....reibe auch an den aderenund dann an ihr wegen dem Geruch....wenn sie nur nicht immer knurren würde,aber geht einer hin,sei esauch de Hund macht sie nix.

Bitte sagt mir dass es sich legt ;-)

LG

Ach ja und Bilder!!!

Anhänge

• elliunddieJuly.JPG
    elliunddieJuly.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 10
  • july.JPG
    july.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 5
  • july2.JPG
    july2.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 5
  • Neuzugang bin verliebt aber schwierig Beitrag #2
Es legt sich ganz bestimmt, dass Du so aufgeregt bist *hundertmalfreundlichzwinker*

und dann klappt es bestimmt mit der Bande..

( sagt die mit den unterschiedlich alten Katzen und Hunden...)

• Neuzugang bin verliebt aber schwierig Beitrag #3
KLASSE KAtze jagt und vermöbelt die Kleine

Guten Morgen seit 7 Uhr ist Party hier.
Unsere Katze (1 Jahr) jagt die Kleine,faucht und haut sie.....die kleine brummt nur und weht sich nicht.
Kann ich irgendwie helfen??Soll ich dazwischen gehen?
Jetzt ist die grosse woanders hin.
Auch komisch,nach 2 Tagen macht sie solche Anstalten....

Brauche DRINGEND Rat!!!

LG

Thema:

Neuzugang bin verliebt aber schwierig

Oben Unten