• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater tropft regelrecht aus dem Mund

Diskutiere Kater tropft regelrecht aus dem Mund im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben, unserer kleiner Filou tropft regelrecht seit ca. 2 STunden aus oder unter dem Mund (farblose Tropfen) und die Augen tränen auch...
  • Kater tropft regelrecht aus dem Mund Beitrag #1
1

1.Filou

Hallo Ihr lieben,
unserer kleiner Filou tropft regelrecht seit ca. 2 STunden aus oder unter dem Mund (farblose Tropfen) und die Augen tränen auch hin und wieder.

Er hat auch gefressen und ist jetzt etwas ruhiger.

Ist es etwas ernsthaftes oder kommt das hin und wieder mal vor?

MfG Heiko

• Kater tropft regelrecht aus dem Mund Beitrag #2
stelle ihn bitte dem Tierarzt vor, übermassiges Speicheln könnte sowohl auf Zahnprobleme als auch auf Erkältung deuten, normal ist es auf jeden Fall nicht

• Kater tropft regelrecht aus dem Mund Beitrag #3
unser Hund hat das Problem wenn er in die Nähe einer Zecke kommt.. daran riecht leckt oder sie zerbeisst -weil er darauf allergisch reagiert. Solche Allergien können von vielem kommen. Stell ihn unbedingt dem Tierarzt vor.. vielleicht hat er sich auch was eingebissen etc.

• Kater tropft regelrecht aus dem Mund Beitrag #4
Es kann auch eine Folge von etwas sein, dass die Katze gefressen hat... sicherer ist es auf jeden Fall, den Tierarzt hinzuzuziehen.

Thema:

Kater tropft regelrecht aus dem Mund

Kater tropft regelrecht aus dem Mund - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten