Unglaublich-Tiermessi

Diskutiere Unglaublich-Tiermessi im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Katzen-verwahrlosen-in-Wohnung-in-Bochum-sieben-Tiere-sind-tot-id4281940.html :-(
  • Unglaublich-Tiermessi Beitrag #2
... auf der Seite gibt es ja etliche unglaubliche Artikel - das ist doch irgendwie alles ein böser Traum - oder???
Ich log mich jetzt aus, sonst sitze ich wieder total verheult im Büro.

Thema:

Unglaublich-Tiermessi

Unglaublich-Tiermessi - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Oben Unten