Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe
Diskutiere Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gesucht werden 2 Jugendliche, die einen kleinen Hund grausam gequält und getötet haben.
Es wird vermutet, dass sie sich in Frankreich aufhalten...
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #1
Gesucht werden 2 Jugendliche, die einen kleinen Hund grausam gequält und getötet haben.
Es wird vermutet, dass sie sich in Frankreich aufhalten.
Ich hoffe, dass das Weiterverbreiten der Fotos dieser Tierquäler dazu beiträgt, dass sie gefunden und bestraft werden.
Wer zu solch einer Tat imstande ist, tut das womöglich wieder ...
Bitte die Seite nicht anklicken, wenn man den Anblick nicht ertragen kann!
http://www.pfotenhilfe-europa.eu/startseite.html
-
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #2
glaub nicht das sie gefunden werden, die werden schon so lange gesucht die beiden...
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #3
Ich hoffe das diese Säcke dringends gefunden werden.... und dann übergibt sie mir bitte. Ich hätte da schon 1000 Ideen was ich mit denen so anstellen könnte. Einfach nur schockierend was es für Idi.... gibt. Da könnte ich kotzen gehen.. Man o Man.
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #4
@Tanja
Nicht lange aufhalten mit solchen XXXXX
Gruß
Dominik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #5
genau---gebe ich dir vollkommen recht...
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #6
@Tanja
Nicht lange aufhalten mit solchen XXXXXX
Gruß
Dominik
ich denke die Art Mithilfe wird nicht gesucht, sie ist von der Denkweise nämlich nicht viel anders
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #7
Ja ne
Da kommt dann wieder irgendwann "Die armen Jungs ,hatten ne schwere Kindheit usw." oder man versucht sie wieder einzugliedern nach dem sie vieleicht 2 Jahre auf Bewährung bekommen haben.
Wenn sie die finden gleich XXXXXXXXX
Gruß
Dom
PS

as sollte in dem Sinne auch keine Hilfe zu dem Fall sein sondern einfach meine Meinung dazu was mit solchen Figuren passieren sollte.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #8
Dem stimme ich auch zu. Ich finde man darf doch seine Meinung dazu äußern-auch wenn man nicht helfen kann . Es regt einen halt auf so etwas. Es ist ja niemand angegriffen worden....nur die Täter....und ich glaube hier denken einige auch so-hier wurds nur mal gesagt. Gruß das Tanjachen
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #9
PS

as sollte in dem Sinne auch keine Hilfe zu dem Fall sein sondern einfach meine Meinung dazu was mit solchen Figuren passieren sollte.
Dom, wie sehr man auch immer erschüttert oder betroffen sein mag, und wie berechtigt eine Forderung nach Bestrafung auch sein mag, eines sollte man nie vergessen: Leben ist wertvoll und unantastbar, man holt kein verlorenes Leben zurück in dem man ein anderes nimmt.
-
-
Pfotenhilfe Europa bittet um Mithilfe Beitrag #10
da gehen die Meinungen auseinander.
Aber schluß nun!
Back to Topic
Thema: