Mäuse haben sich gewaschen :)

Diskutiere Mäuse haben sich gewaschen :) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben, Mia legt ziemlich oft ihr spielmäuse in die Tränke, egal in welche. Ist dS normal, find es echt putzig Aber wollte...
  • Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #1
Layastin

Layastin

Hallo Ihr lieben,

Mia legt ziemlich oft ihr spielmäuse in die Tränke, egal in welche. Ist dS normal, find es echt putzig Aber wollte sicherheitshalber mal Nachfragen.
Liebe Grüße Chrissy

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #2
Also meine Naomi liebt ihre Fellmäuschen über alles und wirft sie regelmäßig in ihren Wassernapf um sie danach quer durch die Wohnung zu schleppen. Is eins von vielen Hobbys von ihr. Also du hast kein Einzelexemplar....Gruß das Tanjachen

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #3
Du bist wirklich nicht allein. Lilly hat ihre Mäuschen auch gebadet und zum trocknen in mein Bett gelegt :roll:

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #4
Also meine kochen Suppe in ihrem Wassernapf. Zutaten: Haargummis, Korken, Plüschmäuse, Zigarettenhülsen und auch gern mal Brocken von Vandas Futter!;-)

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #5
Schwer verdaulich, Sultans Suppe ist besser. :mrgreen: Der scheint nach dem Fressen den Mund zu spülen. *schüttel*

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #6
Wie jetzt????:shock: Futtern, dann Wasser ins Mäulchen, gurgeln und wieder aussabern???;-)

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #7
Das zwar nicht, aber zumindest sieht das Wasser so aus, als hätte ers gemacht. Sind vermutlich Essensreste die beim "durchpflügen" des Fressnapfes außen am Mäulchen hängen.

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #8
Ok^^. Mein Sterni Pinsel hatte die Angewohnheit, die Fleischbröckchen auf die Kralle zu nehmen und dann erst mal im Wassernapf abzuwaschen, egal ob Sauce oder Gelee^^. Das sah auch immer sehr lecker aus:)

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #9
Dann ist alles palletti, ich werde weiter beobachten und genießen oder erschrecken wenn was kühles nasses auf mir liegt, was ich werfen soll :)

• Mäuse haben sich gewaschen :) Beitrag #10
Mein Nino weicht seine Fellmäuse und kleine Spieltiere erst in Wasser ein, dann paniert er sie im Trockenfutter-Napf, wonach sie dann zu mir ins Bett gebracht werden. Hm, lecker Schnitzel mitten in der Nacht und auch noch eiskalt ;)

Thema:

Mäuse haben sich gewaschen :)

Mäuse haben sich gewaschen :) - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Oben Unten