Hallo Leute,
bin gerade nach Hause gekommen und habe überall in der Wohnung frische Bluttropfen gefunden von ganz klein bis zur Größe eines 20 Cent-Stücks - im Schlafzimmer, im Flur, im Bad, in der Dusche, in der Küche und auch im Wohnzimmer - also in allen Zimmern.
Das Blut war relativ frisch und noch nicht festgetrocknet - denke, es kann kaum älter als 30 min sein...
Nun habe ich 3 Katzen und alle 3 gründlich untersucht... die Pfoten, das Hinterteil, den Mund, die Ohren, überall eben, wo ich mir vorstellen konnte, das das blut her kommen könnte... außerdem hab ich alle drei am gesamten Körper untersucht - aber ich konnte beim besten willen nicht feststellen, daß eine der drei blutet...
Kann mir mal einer einen Tipp geben, wo ich noch suchen kann? Wie krieg ich raus, welche Katze es ist?? Normal würd ich ja zum Tierarzt... aber ich habe nur 2 Boxen und muss außerdem immer mit dem Taxi fahren, weil ich kein eigenes Auto habe...
Wie kriege ich raus, von welcher Katze das Blut kommt??? Ich bin jezt auch jeder der drei hinterher gelaufen - aber scheinbar blutet da keine mehr... ;-(