Morgen steht Kastra an, wie gemein!
Diskutiere Morgen steht Kastra an, wie gemein! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tja, da habe ich Spencer doch gerade erst bekommen, er ist 11 Wochen alt und ganz winzig und schwups ist er 6,5 Monate alt und wird morgen...
-
-
Morgen steht Kastra an, wie gemein! Beitrag #1
Tja, da habe ich Spencer doch gerade erst bekommen, er ist 11 Wochen alt und ganz winzig und schwups ist er 6,5 Monate alt und wird morgen entmannt. Ich kenne es zwar schon von meinem großen, aber er tut mir schon jetzt total leid. Außerdem haben beide Hunger und rennen ständig zu den leeren Näpfen, dürfen aber nix bekommen. Bzw. eigentlich ja nur Spencer nicht, aber ich kann ja nicht einem was geben und den anderen fernhalten. Müssen jetzt beide durch. Aber ich schließe miche infach aus Solidarität an und esse auch nichts mehr ;-)
Ich hoffe das morgen alles genauso gut geht wie bei Henry.
So, wollte mich mal kurz mitteilen. Der arme.
LG
Sandra
-
-
-
Morgen steht Kastra an, wie gemein! Beitrag #2
Ja die Zeit vergeht wie im Fluge und schon sind sie groß

Sie werden dir verzeihen dass sie hungern mussten und ich drück dir die Daumen das alles gut läuft.

-
-
Morgen steht Kastra an, wie gemein! Beitrag #3
Ist er jetzt schon beim Tierarzt?
Ich wünsche dem Lütten alles Gute!
-
-
Morgen steht Kastra an, wie gemein! Beitrag #4
So, mache mich jetzt langsam auf den Weg ihn wieder abzuholen. Habe heute mittag schon angerufen und gefragt ob er alles gut überstanden hat. Zum Glück ja.
Melde mich später dann nocch einmal wenn er wieder hier ist.
LG
-
-
Morgen steht Kastra an, wie gemein! Beitrag #5
schön, dass alles gut überstanden ist!! Den Rest packt er dann auch noch *torkel*
-
-
Morgen steht Kastra an, wie gemein! Beitrag #6
So, jetzt ist er wieder seit ein paar Stunden zuhause und hat alles gut überstanden. Er torkelt zwar noch etwas und sieht allgemein sehr platt aus, aber das wird und morgen ist alles wieder besser.
Bin froh das ich jetzt mit beiden das Thema Kastration hinter mir habe.
LG
Thema: