Meine Katze dreht durch

Diskutiere Meine Katze dreht durch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben Katzen Freunde =) Ich habe da ein anliegen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Meine Katze Names Sakura habe ich...
  • Meine Katze dreht durch Beitrag #1
Sakura88

Sakura88

Hallo ihr Lieben Katzen Freunde =)

Ich habe da ein anliegen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
Meine Katze Names Sakura habe ich nun 3 Monate. Heute habe ich festgestellt, dass sie sich total aders verhält.
Ich denke es ist das weibliche Rollig sein.

Meine Katze ist 2 Jahre alt und wie gesagt weiblich. Ich habe meinen Tierarzt Informiert und einen Termin für die kastration erstellt.

Leider habe ich sie aus einem Haushalt geholt, der überhaupt nicht toll war. Deshalb ist sie auch noch nicht kastriert, weil sich die Vorbesitzer GAR NICHT drum gekümmert haben.

Nun ich erlebe zum ersten mal eine rollige Katze. Sie welst sich auf den Boden. Miaut die fast die ganze Nacht über und kratzt wie wild an meine Schlafzimmer Tür. Leider habe ich eine schlaflose Nacht hinter mir :(. Den Mülleimer hat sie auch schon wie wild durchsucht.

Ein Katzen Freund hat die kleine noch nicht, da ich sie erstmal kastrieren wollte.

Was könnte ich bei der rolligkeit tun? Habe ich überhaupt eine möglichkeit etwas zu unternehmen?

Ich danke euch :)

Da ich hier neu bin, muss ich mich erstmal umschauen und ich hoffe das ich dieses Thema auch richtig geordnet habe ;).

LG

• Meine Katze dreht durch Beitrag #2
Gegen deine rollige katze kannst du wohl nicht viel machen ausser warten das es vorbei geht......Nur solltest du sobald die rolligkeit vorbei ist gleich zum Tierarzt,denn sonst passiert es dir wie mir und sie rollt weiter.Da kann man dann nur Tabletten verabreichen damit die rolligkeit verschwindet,sich alles zurückbildet und es kastriert werden kann

• Meine Katze dreht durch Beitrag #3
.. das wird nun etwas 10 Tage so weitergehen ...

• Meine Katze dreht durch Beitrag #4
Gegen deine rollige katze kannst du wohl nicht viel machen ausser warten das es vorbei geht......Nur solltest du sobald die rolligkeit vorbei ist gleich zum Tierarzt,denn sonst passiert es dir wie mir und sie rollt weiter.Da kann man dann nur Tabletten verabreichen damit die rolligkeit verschwindet,sich alles zurückbildet und es kastriert werden kann

Erstmal danke ich dir für dein Antwort.
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass man dagegen nicht viel tun kann.
Wie oben schon gesagt, Termin beim Tierarzt ist schon erledigt.

Thema:

Meine Katze dreht durch

Meine Katze dreht durch - Ähnliche Themen

kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten